Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   DBDT Designer-Team (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=101)
-   -   Der Wappen-Bewertungsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42310)

Deadman3 31.01.2011 20:19

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 734245)
7,5 Punkte

ziemlich cooles wappen: 9.3 punkte

Findorff 01.02.2011 15:35

Die Schrift ist etwas undeutlich, sonst gut.
8 Punkte

henkman 01.02.2011 15:55

Findorf bist du nen Schachspieler oder wie kommst auf so'n Wappen? Kriegst trotzdem eine 8,7 von mir!

Osteruhl 01.02.2011 17:03

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 734664)
Findorf bist du nen Schachspieler oder wie kommst auf so'n Wappen? Kriegst trotzdem eine 8,7 von mir!

ne glatte 10! Wer hat den dieses meisterwerk designt?? :thumb:

Findorff 01.02.2011 17:48

Das finde ich cool! 9 Punkte!

@henkman: Ja, ich bin ein Schachspieler und das ist unser Vereinswappen, welches ich mit Paint erstellt habe. Findorffer SF heißen wir auch in Wirklichkeit.

Mr. Forlan 01.02.2011 17:53

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 734735)

@henkman: Ja, ich bin ein Schachspieler und das ist unser Vereinswappen, welches ich mit Paint erstellt habe. Findorffer SF heißen wir auch in Wirklichkeit.

6,3 Punkte... vllt noch den Hintergrund weg.

Dafür, dass du es mit Paint gmacht hast schaut's eh ziemlich gut aus ;-)

#17 01.02.2011 18:00

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 734743)
6,3 Punkte... vllt noch den Hintergrund weg.

Dafür, dass du es mit Paint gmacht hast schaut's eh ziemlich gut aus ;-)

9 Punkte, cooler Stil, gute Farbkombi, schöne schrift ;-)

henkman 01.02.2011 18:00

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 734735)

Aha, hab ich mir auch schon gedacht! Ich denke mal Findorffer Schach Freunde, oder???:lol::lol::lol:

edit: Mr. Forlan 9,3 Punkte:-D:-D:-D

edit: #17 9,9 Punkte, was auch sonst?8-)8-)

Findorff 01.02.2011 18:29

@#17: Schlicht doch alles sehr harmonisch. Gefällt sehr! 9,5
@Forlan: Gefällt mir jetzt deutlich besser mit einem einzigen Smiley! 9,0
@Henkman: Mir gefiel das Wappen vorher etwas besser. Alles in Grau wirkt verwaschen. Wie wäre es mit farbiger Schrift auf grauem Hintergrund?! Der Kontrast wäre dann größer.

Ja SF steht für Schachfreunde. Und die Erstellung des Wappen war ne saumäßige Arbeit. Musste viele Pixel einzeln setzen. Mit anderen Programmen komme ich nicht zurecht. Wäre natürlich schnike für meinen Verein ein edleres Wappen zu entwickeln. Welche programm benutzt ihr denn so?

Der schwarze Hintergrund muss sein, damit es auf meiner schwarzen Trikotoberhälfte vernünftig aussieht.

henkman 01.02.2011 18:34

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 734769)
@#17: Schlicht doch alles sehr harmonisch. Gefällt sehr! 9,5
@Forlan: Gefällt mir jetzt deutlich besser mit einem einzigen Smiley! 9,0
@Henkman: Mir gefiel das Wappen vorher etwas besser. Alles in Grau wirkt verwaschen. Wie wäre es mit farbiger Schrift auf grauem Hintergrund?! Der Kontrast wäre dann größer.

Ja SF steht für Schachfreunde. Und die Erstellung des Wappen war ne saumäßige Arbeit. Musste viele Pixel einzeln setzen. Mit anderen Programmen komme ich nicht zurecht. Wäre natürlich schnike für meinen Verein ein edleres Wappen zu entwickeln. Welche programm benutzt ihr denn so?

Der schwarze Hintergrund muss sein, damit es auf meiner schwarzen Trikotoberhälfte vernünftig aussieht.

Ich lasse mir mein Wappen von einem Designer kreieren, aber wenn du das so aufwendig selbst gestaltet hast bekommst von mir eine 9,48-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.