Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

h.nes 28.12.2009 19:35

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 533182)
glaube ich schon.

nur tormänner gehen nicht so besondern :-)

kommt halt vielleicht auch darauf an das sie so lange brauchen
um das Tor des neuen Auftraggebers zu finden. :-P

Csabalino 28.12.2009 19:45

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 533186)
kommt halt vielleicht auch darauf an das sie so lange brauchen
um das Tor des neuen Auftraggebers zu finden. :-P

:pound: leiser "Ruff" nach gerechtigkeit :lol:

stuefef 28.12.2009 20:29

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 533182)
glaube ich schon.

nur tormänner gehen nicht so besondern :-)

hab schon überlegt ob ich mir den Blondschopf von dir kaufe.... aber dringender brauch ich Mf'ler ;-)

AnteS. 28.12.2009 21:20

servus leitln.

Also ich muss da mal opponieren. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass auch bei TC ein Spiel über mehr als eine Periode (also ca. die 1/2 Woche) Auswirkungen hatte.

Nicht unbedingt in der Form, das man jemanden einmal aufstellen musste, und dieser dann 3-4 Einheiten lang stieg, nein, die Auswirkung war eine andere. Und das Argument Saisonpause zählt insofern nicht, da zu diesem Zeitpunkt a) die "mitgabe" aus dem Saisonspiel gelöscht wurde und b) neue Wahrscheinlichkeiten eingestellt wurden.

Bei DBDT zählt die "mitgabe" aus dem Saisonspiel definitiv mehr als ein Saisonspiel, vermutlich für 4 Trainingseinheiten (also die maximale Periode für ein Extremteam, welches zB 4 MF-Reihen bestehend aus je 7 Spielern hat und dem entsprechend 4 Perioden benötigt um alle einmal einzusetzen). Ist aber nur eine Vermutung, basierend auf hoffentlich logischem Menschenverstand.

Und auch bei DBDT meine ich zweite Form der Trainingsbeeinflußung ausgemacht zu haben, dazu braucht es aber mind. 3-4 Spieler hintereinander und die müssen die betreffenden Spieler auch mitmachen :-?

r_fux 28.12.2009 22:28

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 533169)
ein goalie um 90.000 Flocken die spinnen die Römer :mrgreen:

in meiner Liga sind alle noch aktive Teams! :clap2:

Kraut und Rüben für 16K, Gratulation
der derzeit hohe Alters/Erfahrungswert
und die Fitness/Kondikomponente dürft
hier sehr hilfreich gewesen sein.

was sagt ihr zu dem, unter diesen Umständen
sollt der dann aber auch sehr gut weggehen?!?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a9ed711773391b

ein paradebeispiel wie die kondi überbewertet wird bzw. bezahlt wird... aber mir solls recht sein :lol:

Spretilof 28.12.2009 23:09

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 533258)
servus leitln.

Also ich muss da mal opponieren. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass auch bei TC ein Spiel über mehr als eine Periode (also ca. die 1/2 Woche) Auswirkungen hatte.

Nicht unbedingt in der Form, das man jemanden einmal aufstellen musste, und dieser dann 3-4 Einheiten lang stieg, nein, die Auswirkung war eine andere. Und das Argument Saisonpause zählt insofern nicht, da zu diesem Zeitpunkt a) die "mitgabe" aus dem Saisonspiel gelöscht wurde und b) neue Wahrscheinlichkeiten eingestellt wurden.

Bei DBDT zählt die "mitgabe" aus dem Saisonspiel definitiv mehr als ein Saisonspiel, vermutlich für 4 Trainingseinheiten (also die maximale Periode für ein Extremteam, welches zB 4 MF-Reihen bestehend aus je 7 Spielern hat und dem entsprechend 4 Perioden benötigt um alle einmal einzusetzen). Ist aber nur eine Vermutung, basierend auf hoffentlich logischem Menschenverstand.

Und auch bei DBDT meine ich zweite Form der Trainingsbeeinflußung ausgemacht zu haben, dazu braucht es aber mind. 3-4 Spieler hintereinander und die müssen die betreffenden Spieler auch mitmachen :-?

OK, danke Ante für diese Stellungnahme. Genau auf sowas habe ich gehofft (obwohl mir auch Mäks Kommentar schon gereicht hätte) und ich sehe, dass ich nicht der einzige bin und keinen Verfolgungswahn hinterherjage (das mache ich oft, aber normalerweise verflüchtigen sie sich schneller....). ABER bitte formuliere mir den letzten Satz nochmal um, wenn du so gut wärst? Ich habe ihn jetzt mehr als 3-4mal hintereinander gelesen und ich verstehe einfach 0,0 was du damit sagen willst... Welche Spieler hintereinander? Meintest du 3-4 Spiele hintereinander, welche die Spieler jeweils mitmachen müssen (Spieler 1 -> Spiel 1, Spieler 2 -> Spiel 2 etc...)?

r_fux 29.12.2009 07:53

also wenn da boby für den strauch wirklich 50k bekommt würds mich gewaltig wundern! :shock:

r_fux 29.12.2009 09:23

:boink:hey ihr mods: löschts mal die spam mails die hier schon als threads auftauchen :wtf:

Csabalino 29.12.2009 09:41

hast wieder 'nen nicht so guten tag, oder zipft dich das gestrige ergebnis no a? :-P

r_fux 29.12.2009 11:07

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 533475)
hast wieder 'nen nicht so guten tag, oder zipft dich das gestrige ergebnis no a? :-P

ja und zwar gewaltig :evil::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.