Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

Gurkensenf 23.09.2008 14:49

na eh, jeder der seinen unmut durch die umbenennung ausdrücken will, soll´s machen.

ich hab einfach aufgehört, als es mir nicht mehr gefiel.

da brauch ma eh ned diskutieren. gibt eine ganze reihe von leuten, die mit fäkalausdrücken etc. auf sich aufmerksam machten. (im forum genauso wie beim teamnamen)

wenn das die art und weise für sie ist - ok!
nur wenn mir von diesen leuten mal wieder ein "netter hinweis" im forum gegeben wird, dass ich irgendwo zu forsch sei oder unter die gürtellinie schlagen würde... tja dann weiss ich ja, wie ernst ich das zu nehmen habe. :wink:

untergeher 23.09.2008 15:25

Zitat:

Zitat von Markus1104 (Beitrag 98366)
Aber noch besser ist das: schauts mal in der Rangliste auf Platz 1 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:!

Was ist daran "noch besser"? Das is ja der bertinator :wink:

lg, Ug

arsmoriendi 23.09.2008 15:31

Muss dem GuSe recht geben, so muss man sich auch nicht unbedingt von TC verabschieden!
Die Sache mit den unpassenden Namen sagt wohl auch ein wenig über den jeweiligen Charakter aus!

lg arsmoriendi

Bertinator 23.09.2008 15:33

Zitat:

Zitat von arsmoriendi (Beitrag 98446)
Die Sache mit den unpassenden Namen sagt wohl auch ein wenig über den jeweiligen Charakter aus!

und zwar?

arsmoriendi 23.09.2008 15:38

Zitat:

Zitat von Bertinator (Beitrag 98449)
und zwar?

naja, ich weiß nicht recht, was ich von Leuten halten soll, die es nötig haben sich mit solchen Aktionen zu profillieren!
Aber jedem das Seine!

r_fux 23.09.2008 15:45

ein best of beim überfliegen einiger ligen gesehen: :lol:

t-offline wappla
TOD AM 30.9. durch abdrehen!
wechsle zu 90-minuten
Not Exist Now Athletics
schasottakringspielers
1.FC Kuki Wir hättens geschaft

ganz beliebt auch:
fc teamchef.com... davon gibts einen haufen :lol:

und ne menge von der sorte: :mrgreen:
55er liga zb: FUTFUTFUTFUT

frentzen 23.09.2008 15:49

Ich oute mich auch als charakterlos - mein Team namens "T-Online ist ein Drecksverein" wurde heute überraschender Weise gesperrt! :confused::mrgreen:

Bertinator 23.09.2008 15:57

Zitat:

Zitat von arsmoriendi (Beitrag 98454)
naja, ich weiß nicht recht, was ich von Leuten halten soll, die es nötig haben sich mit solchen Aktionen zu profillieren!
Aber jedem das Seine!

wie ich schon sagte, ich wollte mich nicht profilieren, sondern probieren was noch exekutiert wird

interessant ist, daß namem mit t-irgendwas noch immer rausfliegen, und solche wie meine drin bleiben, auch wenn sie an nummer 1 der RL stehen

ich kann das Team aber nimmer in "T-Online ist gemein" umbenennen, weil das bekanntlich ja nur ein mal pro saison geht

ich würde es aber ausgesprochen witzig finden, wenn sich die gesamte BL irgendwie umbenennt ;-)

Manfred 23.09.2008 16:00

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 98290)
tsts berti :mrgreen:

Net spammen fuxl:mrgreen:

arsmoriendi 23.09.2008 16:01

Zitat:

Zitat von Bertinator (Beitrag 98465)
wie ich schon sagte, ich wollte mich nicht profilieren, sondern probieren was noch exekutiert wird...

...
ich kann das Team aber nimmer in "T-Online ist gemein" umbenennen, weil das bekanntlich ja nur ein mal pro saison geht

ich würde es aber ausgesprochen witzig finden, wenn sich die gesamte BL irgendwie umbenennt ;-)

Ok, hätt ma des auch geklärt! ;)
Witzig wärs schon, wenn man sich witzige Namen gibt. Eben wie du sagtest: "T-Online ist gemein" oder "Mama, die nehmen mir mein Team weg" etc.

aber FUTFUTFUTFUT muss net wirklich sein, da sind ma uns ja wohl einig, oder ;) !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.