![]() |
na eh, jeder der seinen unmut durch die umbenennung ausdrücken will, soll´s machen.
ich hab einfach aufgehört, als es mir nicht mehr gefiel. da brauch ma eh ned diskutieren. gibt eine ganze reihe von leuten, die mit fäkalausdrücken etc. auf sich aufmerksam machten. (im forum genauso wie beim teamnamen) wenn das die art und weise für sie ist - ok! nur wenn mir von diesen leuten mal wieder ein "netter hinweis" im forum gegeben wird, dass ich irgendwo zu forsch sei oder unter die gürtellinie schlagen würde... tja dann weiss ich ja, wie ernst ich das zu nehmen habe. :wink: |
Zitat:
lg, Ug |
Muss dem GuSe recht geben, so muss man sich auch nicht unbedingt von TC verabschieden!
Die Sache mit den unpassenden Namen sagt wohl auch ein wenig über den jeweiligen Charakter aus! lg arsmoriendi |
Zitat:
|
Zitat:
Aber jedem das Seine! |
ein best of beim überfliegen einiger ligen gesehen: :lol:
t-offline wappla TOD AM 30.9. durch abdrehen! wechsle zu 90-minuten Not Exist Now Athletics schasottakringspielers 1.FC Kuki Wir hättens geschaft ganz beliebt auch: fc teamchef.com... davon gibts einen haufen :lol: und ne menge von der sorte: :mrgreen: 55er liga zb: FUTFUTFUTFUT |
Ich oute mich auch als charakterlos - mein Team namens "T-Online ist ein Drecksverein" wurde heute überraschender Weise gesperrt! :confused::mrgreen:
|
Zitat:
interessant ist, daß namem mit t-irgendwas noch immer rausfliegen, und solche wie meine drin bleiben, auch wenn sie an nummer 1 der RL stehen ich kann das Team aber nimmer in "T-Online ist gemein" umbenennen, weil das bekanntlich ja nur ein mal pro saison geht ich würde es aber ausgesprochen witzig finden, wenn sich die gesamte BL irgendwie umbenennt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Witzig wärs schon, wenn man sich witzige Namen gibt. Eben wie du sagtest: "T-Online ist gemein" oder "Mama, die nehmen mir mein Team weg" etc. aber FUTFUTFUTFUT muss net wirklich sein, da sind ma uns ja wohl einig, oder ;) ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |