![]() |
2:0 gegen die Spargel aus Omschberg, puh das war richtig eng heute, vor allem die erste Halbzeit.
So jetzt gehts sofort ins Trainingslager, Vorbereitung auf die Kneipenterroristen. MfG |
Schön schon 6 punkte gegen den nichtabstieg gesammelt:-)
|
Zitat:
so wie ich das sehe kannste nicht absteigen :-o hast doch auch 2 PC Teams in der Liga :-D ganz bestimmt spielste um den Aufstieg mit :-D Rudolf MSV:-P |
oh ganz vergessen:oops:
naja nach der Hinrunde kann man sich eher einschätzen aber glaube eher nicht an den Aufstieg. Müssen ja auch bissle auf Will warten8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenigsten einer der an mich denkt:-D Aber das ihr alle so durchmaschiert zeigt mir, das es wohl nicht an meinen "Fehlmanagment" gelegen hat in der 1. Saison, sondern an den starken Gegnern |
Zitat:
MsG |
Zitat:
Ich meinte damit das es hätte sein können, das ich mich manchmal in Aufstellung oder Taktik verzockt haben könnte....aber denke das ich schon alles richtig gemacht hatte...nur ihr wart halt alle stärker als ich! Falsch lief eigentlich nichts...;-) mfg |
Gebe da Will vollkommen Recht unsere Liga war schon sehr stark8-)
Wie waren die Spiele heute beu euch? @ Rudolf dich sieht man auch den ganzen Tag online:director: |
heute auswärts 1:0 gewonnen, aber ich gehöre heute zu denen, die eine fehlerhaften spielbericht hatten. weiß also nicht wer das siegtor geschossen hat. wichtig ist die mitteilung von "kamil" daß die spielberechnungen richtig durchgeführt wurden (hatte das ganze schon einmal - will kann ein lied davon singen)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |