![]() |
hatte heute "nur" 2ups und 1 down, hab aber nur 16? spieler momentan oder 17 :) 45 verbesserungen, 11 verschlechterungen - nächstes training gibts wieder mehr :D
|
Zitat:
|
so ich poste jetzt mein letztes torwarttraining:
Minderungen: 16 Steigerungen: 16 skill up: 1 yeah eines meiner besten trainings in den letzten wochen:lol: |
naja, ich will ned das man all meine spieler kennt ;)
außerdem brauch i mich ja e ned rechtfertigen, ich weiß was stimmt und der mir glaubt, glaubt mir und sonst is mirs ja eigentlich auch ziemlich schnuppe8-) Kann man i.wie seine letzten transfairs finden? Erik |
Zitat:
|
Zitat:
http://s6.directupload.net/images/100112/n97rk23u.jpg wenn du das so postest, sieht man das du alle hereingestellt hast - das man oben "Alter" sieht und unten "Durchschnitt" :D ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Bild kann man auch abschneiden und bearbeiten. Ich gehe nach dem was ich im Spielbericht sehe. Wenn du 3 Verkauft hast, dann waren vorher 28 Mannen im Kader :lol::lol: |
Zitat:
d.h.: letztes Spiel (hausnummer 22 SPieler) beim Training natürlich 2 weniger dieses SPiel 25? spieler beim training 3 verkauft, er verkauft alle Spieler immer genau dann, wenn das training da ist das die Spieler JAAA nicht mittrainieren :lol: da kommt mir ein grinser aus |
Zitat:
könnte trotzdem sein dass ich euch anschmettere, laut deiner idee!, ob jetzt 5 24 jährige mehr oder 10 24 jährige mehr wären, würde man das nicht wissen ;) nur so mal unter uns :p -->ne hab ich nimma drinnen, sonst keine chance die wiederzufinden? Erik |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |