![]() |
ich denke auch, man muss dafür sorgen, dass möglichst viele user aus der 3. klasse rauf kommen. denn wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann werden die klassen ja der reihe nach aufgefüllt, und das bedeutet, dass viele menschliche user in vollen 3. klassen nicht aufsteigen können, obwohl gleichzeitig viele pc-teams aus komplett leeren 3. klassen aufsteigen werden. oder irre ich mich da?
|
nein, ich glaube, das siehst du richtig. der gedanke dahinter war je eh gut: anders als bei teamchef wurde drauf geachtet, dass man gleich menschliche gegner hat - und mehr spaß. sonst aber: gebt den drittklässlern eine chance, aufzusteigen, und lasst die pc-teams weg...
|
Zitat:
|
Für die höchste bespielte Liga kann es nur eine Regelung geben, da gehe ich sogar eine Wette ein, dass das so kommen wird:
Die ersten 4 steigen auf und werden dann in der nächsthöheren Spielklasse in 10er-Ligen mit je 2 PC und 8 menschlichen Teams spielen. Das ist die einzige rechnerisch logische Lösung, wie man bis zur 1. Bundesliga und bis zur 10. Saison jede höchste Spielklasse völlig auffüllen kann und auch für sowas wie Gerechtigkeit sorgen kann. Wie der Aufstieg aus der 3. Klasse und der Abstieg aus der 2. Klasse in dieser Saison geregelt wird, soll von der Anzahl aktiver Spieler in der 3. Klasse abhängen. Jedenfalls bin ich dafür, dass soviele aktive 3.Klassler wie möglich aufsteigen und soviele inaktive 2.Klassler wie möglich absteigen. Aber das wird man erst in den letzten Runden dieser Saison berechnen und entscheiden können, da ja täglich hochmotivierte aktive 3.Klassler dazukommen. EDIT: Mist, bin grad draufgekommen: Natürlich gibts für die höchste Spielklasse noch eine 2. logische Regelung: Jedesmal 5 Aufsteiger. Dann füllen sich die nächsthöheren Ligen ja auch automatisch - und zwar ohne PC Teams. Also ich gehe doch keine Wette ein :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
das problem ist halt, dass die 3. klasse der reihe nach aufgefüllt wurde und ob man dann am saisonende die pc-aufsteiger aus den leeren 3. klassen ersetzen kann durch user aus vollen ligen, die eigentlich auf keinem aufstiegsplatz sind... |
Zitat:
lg niku |
Zitat:
Die Lösung für die Aufsteiger der 3. Klassen wird spannend: Denn wenn nach der 1. Saison 5 Teams aus der 2. Klasse in die 1. Klasse aufsteigen, dann fehlen dir in den 2. Klassen gleich mal 2.560 Teams. Es ist überhaupt noch nicht klar, ob es am Ende der Saison überhaupt so viele menschliche Teams in den 3. Klassen geben wird. Daher könnte die Lösung sein, dass nach dieser 1. Saison niemand aus der 2. Klasse absteigt und alle menschliche Teams der 3. Klasse aufsteigen. |
hey
Hey TC-Kollegen
Bei meinem freund Flokko ist ein Problem aufgetreten! er kann nicht mehr im forum antworten und kein wappen mehr hochladen! Warum kann er es nichtmehr machen? und könnt ihr das Problem bitte beheben? Danke schon mal im voraus ! |
Zitat:
Flokko musste seinen Account bestätigen (per Link in der Bestätigungsmail)… hab das jetzt händisch gemacht Liebe Grüße Kamil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |