![]() |
Zitat:
Ich hab zur Sicherheit schon mal einem Admin (dbdtdef) eine PM gesendet. Wir werden sicher informiert werden;-) |
hab auch die torschützenprämien noch nicht bekommen.
bin mir aber sicher, dass das spätestens montags behoben sein wird. |
Jo hi gehöre zu den betroffenen die keine Prämie erhalten haben
wird sicher baldigst behoben mfg T |
Vordere zahl nach dem namen sind geschossene tore, zweite zahl sind die assists ;-)
mein stürmer lasst mich bis zu 68min warten mit seinem ersten und einzigen tor bei einem 9:0 sieg. :oops: da haben die admins noch spannung hineinprogrammiert ;-) sorry Fc ZDF sag ich nur 8-) schön knapp des ganz :lol: Torschützenliste 1 Nico Hees 16 17 The Falcons 2 Jens Kreibich 16 12 Fc ZDF 3 Sven Schwanbeck 15 15 Fc ZDF 4 Markus Schweitzer 15 5 ksal linz hab prämie auch noch nicht bekommen, aber da mach ich mir nach den ganzen posts die ich gelesen habe keine sorgen mehr! mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Sponsorprämien erhält man normalerweise am Spieltag um ca. 21 Uhr Die wurden gestern auch ausbezahlt (Punkteprämien und angeblich auch die Meisterprämien - nur die Torschützenprämien halt nicht:-( |
hab auch keine torschützenprämie bekommen, ein sponsor ist jetzt gar nicht mehr da (ausgelaufen)..aber die admins werden es schon hinbekommen...
|
Bei mir ist es das selbe. Aber ich denke auch mal, dass das in wenigen Stunden wohl geregelt ist ^^
Ich brauch doch noch die 30k um die Mio voll zu machen :D |
Werden sicher bald bezahlt werden.Warte auch noch.:-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |