Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 13.01.2014 14:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1222762)
ich würds den broncos am meisten gönne, dann den pats, dann den 49ers und den seahawks am wenigsten.

lassen wir uns überraschen :-)

Die Seahawks mag ich überhaupt nicht. Spielen keinen schönen Football und haben viele Unsympathler und Provokateure im Team. Highlight war ja zuletzt ie Aussage von D-Liner Bennett, der Saints-TE Jimmy Graham (immerhin mit 16 TDs bester Receiver in der RS) als "Softie" und "overrated player" bezeichnet hat. Denen sollen die 49er ruhig ordentlich die große Klappe stopfen!

myd3us 13.01.2014 14:49

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1222765)
Die Seahawks mag ich überhaupt nicht. Spielen keinen schönen Football und haben viele Unsympathler und Provokateure im Team. Highlight war ja zuletzt ie Aussage von D-Liner Bennett, der Saints-TE Jimmy Graham (immerhin mit 16 TDs bester Receiver in der RS) als "Softie" und "overrated player" bezeichnet hat. Denen sollen die 49er ruhig ordentlich die große Klappe stopfen!

ja, das hab ich auch gelesen ... :roll::roll:

myd3us 13.01.2014 14:50

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1222764)
Aber gerade in den paar Interviews etc. die ich von ihn gesehen habe kommt der ziemlich locker und sympathisch rüber. Scheint auch innerhalb des Team gut rüberzukommen. Nicht zuletzt mit seiner Siegerpose kann er aber sicher etwas polarisieren...

ja eh, solche "ferneinschätzungen" sind sicher nicht so zuverlässig ... kenn den ja im grund genommen genau garnicht :-D :-D

ich hab nur letztens im vorbericht auf puls4 gesehen, dass er einen schuhtick hat ^^

noucamp 13.01.2014 14:52

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1222769)
ja, das hab ich auch gelesen ... :roll::roll:

Einfach dumm sowas.
Erstens kann ein Spieler mit diesen Stats nicht wirklich overrated sein und zweitens selbst wenn er das so empfindet, dann sage ich sowas einfach nicht zu Medienvertretern.

noucamp 13.01.2014 14:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1222770)
ja eh, solche "ferneinschätzungen" sind sicher nicht so zuverlässig ... kenn den ja im grund genommen genau garnicht :-D :-D

ich hab nur letztens im vorbericht auf puls4 gesehen, dass er einen schuhtick hat ^^

Haha. Das habe ich auch gesehen.
Ein eigenes Zimmer, wo die nach Farben etc. sortiert rumstehen!^^

myd3us 13.01.2014 14:57

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1222771)
Einfach dumm sowas.
Erstens kann ein Spieler mit diesen Stats nicht wirklich overrated sein und zweitens selbst wenn er das so empfindet, dann sage ich sowas einfach nicht zu Medienvertretern.

reine wichtigmacherei ...

myd3us 13.01.2014 14:58

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1222772)
Haha. Das habe ich auch gesehen.
Ein eigenes Zimmer, wo die nach Farben etc. sortiert rumstehen!^^

ja, alles muss bei ihm nach farben sortiert sein. auch die kleidung :-D :-D
ein kleiner "sheldon cooper" :-D

noucamp 13.01.2014 15:00

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1222774)
ja, alles muss bei ihm nach farben sortiert sein. auch die kleidung :-D :-D
ein kleiner "sheldon cooper" :-D

Ja stimmt! Coopernick. ^^
Diese "Verschrobenheit" würde man ihm bei seiner "Optik" gar nicht zutrauen.

myd3us 14.01.2014 15:55

wie viele taktikpunkte hat denn dein aktueller trainer und wie viele sollte der neue dann mind. haben?

noucamp 14.01.2014 16:33

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1223055)
wie viele taktikpunkte hat denn dein aktueller trainer und wie viele sollte der neue dann mind. haben?

18 hat er. Und 18 soll auch der Neue mind. haben. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.