![]() |
also spar ich mal für einen 5er Trainer, und hol derweil mit meinen 4er das maximum raus.8-) und beissen sich durch
|
Zitat:
|
so endlich mal ein sieg gegen mfloh
mich ärgert noch immer die niederlage gegen faby trainerkauf steht kurz vor der türe.. bin gespannt ob ich den bekomm den ich will. dazu muss mein jetztiger stürmer gut weggehen. |
yeah endlich mal den Credit Jackpot bekommen, allerdings wars klar, dass ich den bekomm wenn er auf 10 steht :twisted:
|
Zitat:
Mit solchen Pushern wärs traurig wenn du nicht gewinnen würdest. Das nächste mal wenn wir wieder mal in einer Liga sind gibt es rache...:twisted: :lol: |
Zitat:
also es steht 3:4 für dich :lol:;-) hoffe das wir einmal in der liga sind so könnten wir punkte teilen einmal du sieg einmal ich ;-):lol: Ach ja was ich noch zeigen wollte an also meine bilanz gegen Nido_81 http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...3o5x61de80.png:lol::lol: UI jetzt werden bald fische fliegen auf mich :lol::lol: lg an alle |
Zitat:
Das war nur Glück - mit Pech hätte ich 12:0 verloren :mrgreen: |
Zitat:
ich würde ihn aber auch mal gerne erhalten (mit ein bisschen mehr als 10);-) |
Zitat:
aber da gehts anderen auch ned besser :twisted: |
Zitat:
Ich hoffe das wir am samstag weiter kommen im Cup dann spielen wir gegen einander und kannst dich Revanchieren :lol:;-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |