![]() |
Zitat:
Luck tut mir etwas leid. D bricht jetzt viel Kritik und Häme auf ihn ein. Der musste halt seiner Unerfahrenheit Tribut zollen. Geht halt oft zu viel Risiko ein. Aber bei etlichen Würfen gar man schon gesehen was für ein Potential der Junge hat. Der bräuchte halt eine bessere Defense und ein halbwegs funktionierendes Laufspiel. Denn so hängt einfach alles nur von ihm an und die Pats-Defense hat ihn von Beginn an enorm unter Druck gesetzt und so zu Fehlern gezwungen! |
Die Play-Offs sind eigentlich ziemlich wie erwartet gelaufen.
Insgesamt schaut das recht günstig für mich aus. Ich mag die Patriots und die 49ers. Auch mit den Broncos könnte ich leben. Nur einen SuperBowl-Sieg der Seahawks gilts zu vermeiden. Wäre fein wenn die 49ers das im Conference-Final gleich erledigen würden. Die 49ers sind ingesamt als Team für mich auch etwas stärker als die Seahawks. Da funktioniert die Defense & die Offense. Das Laufspiel klappt sehr gut. Nur das Passpiel ist etwas ausbaubar. Aber Kaepernick verhindert immerhin zumeist gut unnötige Turnover und macht aktuell einen besseren Eindruck als Wilson. Wird halt auch eine ziemliche Defense-Schlacht werden. Brady vs Manning wird sehr interessant. Im HZ 2 wurde Manning gestern ziemlich abmontiert. Belichick wird sich da schon seine Notizen gemacht haben und einen passenden Ganeplan entwickeln. Und am Ende wird Brady dann das Duell für dich entscheiden. ;-) Ich tippe jetzt einfach mal auf 49ers - Patriots im SuperBowl! |
Zitat:
|
Zitat:
Es heißt er sei der beste Regular-Season-QB. Aber im Playoff ist's dann vorbei mit seiner "Heiligkeit". Die Statistiken geben da seinen Kritikern zumindest teilweise Recht. Ingesamt gehört er aber mit seinen Stats sicher zur absoluten QB-Elite. |
Dem Kaepernick wird ja auch von Vielen das Können abgesprochen. Obwohl er die 49ers zum 2. Mal ins Conference Final geführt hat. Der hat halt einen komplett anderen Spielstil als Brady, Brees, Manning und Co. Das macht ihn aber per se nicht zu einem schlechten QB.
Zur Elite gehört er sicher nicht. Aber wenn er seine Effizienz und seine Completionrate verbessert, dann wird er ein solider Franchise-QB werden! |
Zitat:
|
Zitat:
aber der kaepernick kommt mir jetzt schon so eingebildet rüber, dass es mir gut gefallen würde, wenn der nicht schon als so junger QB die super-bowl gewinnen würde. meinetwegen in ein paar jahren dann, wenn manning, brady und co. in rente sind :-D |
Zitat:
Aber halt nur, wenn's weder die Pats noch die 49ers im den SuperBowl schaffen!^^ |
Zitat:
lassen wir uns überraschen :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |