Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 10.01.2014 21:17

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1222376)
sehr gut --> 1. cup-quali-runde mal gegen ein pc-team.
somit schonmal fix doppelt so viele cupspiele in dieser saison wie in der letzten :-D

Bei mir meints die Auslosung diesesmal auch gut. Der Gegner ist schlagbar bzw. ist es ein Pflichtsieg, wenn der Konkurrent in seiner Liga nicht unerwartet geschont hat.

noucamp 11.01.2014 10:52

Na Bravo. Die Patriots gehen mit einer Rumpftruppe ins Playoff. Neben den unzähligen zuvor schon Verletzten musste man diese Woche gleich nochmal drei Spieler auf die Injury-Reservelist setzen. Darunter ein Stamm-D-Liner und 2 Receiver. Für Brady bleiben nun bis auf Edelman, dem lange verletzten Rookie Thompkins und Runningback Vereen! praktisch keine Anspielstationen mehr übrig. Wenn's da über die Colts drüber kommen, dann sind Brady / Belichick wirklich Zauberer.

noucamp 11.01.2014 15:05

Haha. Kasai. Zu geil!
Habe mich selten über einen nicht-österreichischen Sieg so sehr gefreut wie für den heutigen Erfolg des Skisprung-Opa. ;-)

myd3us 11.01.2014 15:57

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1222420)
Na Bravo. Die Patriots gehen mit einer Rumpftruppe ins Playoff. Neben den unzähligen zuvor schon Verletzten musste man diese Woche gleich nochmal drei Spieler auf die Injury-Reservelist setzen. Darunter ein Stamm-D-Liner und 2 Receiver. Für Brady bleiben nun bis auf Edelman, dem lange verletzten Rookie Thompkins und Runningback Vereen! praktisch keine Anspielstationen mehr übrig. Wenn's da über die Colts drüber kommen, dann sind Brady / Belichick wirklich Zauberer.

bitter für die patriots. die colts können unter diesen umständen schon zum stolperstein werden ...

myd3us 11.01.2014 15:58

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1222442)
Haha. Kasai. Zu geil!
Habe mich selten über einen nicht-österreichischen Sieg so sehr gefreut wie für den heutigen Erfolg des Skisprung-Opa. ;-)

ja, der wahnsinn!

ich glaub mit dem freut sich jeder mit :up:

noucamp 11.01.2014 17:16

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1222453)
bitter für die patriots. die colts können unter diesen umständen schon zum stolperstein werden ...

Die Defense der Colts war zuletzt gerade gegen ein starkes Passspiel ziemlich überfordert. Normal das was Brady und Patriots ausmacht. Aber mit nur 3-4 passablen Receivern wird's halt schwer. Und die D-Line ist auch schwer gebeutelt. Da fehlen allein 3 mehrmalige pro-Bowler. Ich hoffe auf das beste.

noucamp 11.01.2014 17:17

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1222454)
ja, der wahnsinn!

ich glaub mit dem freut sich jeder mit :up:

Ich würd ihm auch eine Olympia-Medaille gönnen. Wenn er die Form halbwegs hält, gar nicht unmöglich. ;-)

myd3us 11.01.2014 20:20

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1222467)
Ich würd ihm auch eine Olympia-Medaille gönnen. Wenn er die Form halbwegs hält, gar nicht unmöglich. ;-)

ich würd ihm sogar den titel gönnen ;-)

noucamp 11.01.2014 20:24

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1222477)
ich würd ihm sogar den titel gönnen ;-)

Der Titel soll wenn möglich doch lieber nach Österreich wandern.^^

myd3us 12.01.2014 07:49

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1222466)
Die Defense der Colts war zuletzt gerade gegen ein starkes Passspiel ziemlich überfordert. Normal das was Brady und Patriots ausmacht. Aber mit nur 3-4 passablen Receivern wird's halt schwer. Und die D-Line ist auch schwer gebeutelt. Da fehlen allein 3 mehrmalige pro-Bowler. Ich hoffe auf das beste.

überlaufen! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.