![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da ein gewichtiges Wörtchen mitreden, mal schauen ... ;-) |
Zitat:
ein 17-jähriger mit xp 1.3 wird mir nächste saison einiges wert sein, auch wenn er wenig skills hat. |
Zitat:
diese Anforderung schaffen, der Lammers wird es schaffen! aber ob der verkauft wird?! :-? der Kovacs wird einen Wert von 1,3 innerhalb der nächsten 18 Spiele erreichen den gibt es aber eher gleich beim Sprung auf XP 1 somit zu Saisonende! ;-) |
:)
Hallo zusammen,
nun hab auch ich den Weg hierher gefunden :-D Aber ich muss wohl feststellen, dass ihr mir schon wieder um längen vorraus seid ;-) lg |
Mahlzeit zusammen!
Willkommen Skanda - und sei nicht traurig, das um Längen voraus stimmt zumindest denen gegenüber nicht mehr, die ihr ganzes Geld mit der Jugend verschleudert haben...:lol: Sonst ist ja eher wenig los hier, wo sind denn die ganzen Spammer?? ;-) |
Nachdem das Lagerfeuer fast schon ausgegangen ist ein kleiner Einwurf bezüglich Cup (obwohl noch genug Zeit ist, ich weiß):
Wie sieht es denn jetzt aus? Ist mein Stand noch aktuell: Beginn: 12.06.10 Spieltag: nur Samstag Teilnehmer: 16 Stück (schon komplett) System: 4 Gruppen (jeder einmal gegen jeden ohne Heimrecht) mit anschließendem KO der ersten beiden jeder Gruppe - ? Gruppenauslosung: zufällig vom Organisator Coppelius Hauptziel: Spass und Test Ist das so ziemlich alles? Oder habe ich mich bei den Details gröber vertan? Weil ich kenne mich: Nehme sonst bei der nächsten Gelgenheit (in einer Woche ca.) wieder jede Friendly-Einladung die ich finden kann an :lol:... |
Wuhuuuuu.... Darf heute einen Jugi ziehen :kette:
Noch dazu mit einem wiedermal interessanten Namen: Hanf :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |