![]() |
Zitat:
Naja wenn's der Kleinen bis dahin besser geht, dann weißt eh wo und findest! |
Zitat:
ich hoff, die geschichte mit dem bauchweh hört erwartungsgemäß demnächst auf. auch wenn es im verhältnis doch recht selten war (max. 1-2 mal am tag und oft auch mal wieder ein paar tage garnicht), ists doch logischerweise nichts feines, noch dazu, wo ihr dagegen überhaupt nicht helfen kannst :-( |
so, heute eine recht deutliche niederlage eingefahren (zwar auswärts, aber doch 3:0 --> 6:3 torchancen).
bin somit "nur" mehr dritter, was mir als endresultat nach 18 spielen eh der liebste platz wäre ;-) werd falls nötig gegen die 2 besten auch etwas "ungeschickt" aufstellen um da nicht noch aus versehen einen 2. platz zu riskieren :-D :-D bei dir läufts ja recht gut oder täuscht das? (hab nur das 5-1-0 im forum gesehen). |
Ja noch läufts relativ gut. Hatte aber auch Glück mit der Auslosung. Spielte bis dato erst gegen zwei direkte Konkurrenten. Und das waren der 4. und 5. Jetzt folgen dann bald die Duelle mit dem 2. und 3. Alle 4 Top-Duelle in der Hinrunde darf ich zu Hause bestreiten. Die Rückrunde könnte daher bitter werden... :oops:
Wenn ich Pech habe steht dann am Ende der Saison Platz 3 zu Buche wie bei dir. Nur halt eben unfreiwillig!^^ |
Zitat:
also,wenn schon dritter, dann mit guter auslosung in der hinrunde! |
Zitat:
|
Heute 3 Verbesserungen und 11 Verschlechterungen im Training!
Da geht's was weiter!^^ |
Zitat:
|
Zitat:
zudem noch 15 taktikverbesserungen |
sehr gut --> 1. cup-quali-runde mal gegen ein pc-team.
somit schonmal fix doppelt so viele cupspiele in dieser saison wie in der letzten :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |