![]() |
Zitat:
Hier einmal eine etwas älterer Auktion: http://du-bist-der-teamchef.at/?q=tr...eten&id=243041 Möchte hier jetzt nicht den Käufer schlecht machen aber er ist halt ein gutes Beispiel. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber irgendwann werden sich mal zwei finden......dann wirds spannend :) |
Zitat:
|
die frage ist was ist wenn es 10mille sind die eingegeben wurde und ein 2. bietet auch 10mille , der verkäüfer würde auf einmal reich werden , ob dies dann annulieren kann , oder Pech für denn käüfer selber schuld .
lg |
Zitat:
Wenn wer so "genial" ist sich Spieler auf diese Weise zu sichern, muss er auf das Risiko tragen........... |
Zitat:
also des war sicher ein vertippsler - aber auch wenn es nicht so wäre - was findest du bitteschön daran so abartig?:-D irgendwo musst ja dein geld anlegen...;-) |
das wird ja spaßig wenn das jetzt mode macht :-) dfann werden für spieler umsummen gezahlt,hoffe das passiert mal bei meinem verkauf ;-)
|
An alle die in Panik verfallen: Hab mich vertippt…140000 sollten es sein!
lg Pauberin |
Muss ich nochmal was schreiben:
Ja es ist mode spieler zu überbieten damit man sie sicher bekommt ... da es ja auch mode ist in den letzten 4 sek. der auktion zu bieten und das für gewisse leute die auch was andres machen als vor tc zu sitzen etwas blöd is. daher wird es in zukunft, wie schon bei tc1 wieder dazu kommen das 10 Mio für einen 16 jährigen ausgegeben werden und keiner hat nen schimmer warum bzw. ist von dieser summe lichtjahre entfernt..... so viel zur info nochmal lg Pauberin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |