![]() |
Kansas City Chiefs vs Indianapolis Colts
San Diego Chargers vs Cincinnati Bengals San Francisco 49ers vs Green Bay Packers New Orleans Saints vs Phil. Eagles Was sagst wer kommt weiter? |
Zitat:
du? |
Ich glaube dass es die Colts schaffen werden, die Bengals und die Saints.
Beim Duell Packers vs 49ers tue ich mich schwer. Eigentlich wären ja die 49ers dem Saisonverlauf nach klar zu favorisieren. Aber so ein Last-Minute-Sieg setzt oft Kräfte frei und Rodgers ist sicher der bessere QB und hat wohl auch insgesamt (in der Breite) die besseren Receiver. Bei den 49ers gibt's ja praktisch nur Boldin, Davis und Crabtree. Dafür ist die D-Line bei den 49ers eine Macht. Wird jedenfalls das spannendste Duell und wohl auch das Puls4-Livespiel. |
Zitat:
wäre super, wenn diese partie das livespiel wäre! nächste woche geht es noch einmal sehr gut zu schauen, weil montags feiertag ist ... dann heißts noch 3 mal durchhalten ohne ausschlafen :-D |
wie schauts heute bei dir aus?
ich starte mit 3 siegen in 3 spielen in die saison! ich hoffe mal, dass ich bei der cupauslosung ebenfalls so ein glück habe und vll sogar bis in die gruppenphase kommen kann. 6 cupspiele würde der xp meiner jungs guttun! |
Zitat:
Im Cup erwarte ich mir sowieso nix! ^^ |
hatte heute eine 16er taktik :shock:
bin schon gespannt, wie sich der abgang meines trainers auswirkt ... der hat aktuelle bleibt noch 1 spiel und der neue ist ein stück schwächer! edit: hab endlich einen 5er xp-schnitt! |
Zitat:
Ich muss mir auch bald Gedanken über einen Trainer machen. Meiner bleibt noch 11 Trainings. Und verlängert wurde er schon. |
Zitat:
aber für den darauf folgenden werd ich mir zeit lassen ... der sollte dann auch was können |
Zitat:
Auf diesem Wege wünsche ich dir samt Familie inzwischen einen guten Rutsch ins neue Jahr. ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |