![]() |
Zitat:
|
Zitat:
die 5 zum rauffahren würd ich schon suchen, kann ja noch 10 Jugis (abzüglich derer vom Montag) finden ich denke das wird sich eh kaum ausgehen auf Int.1 Zitat:
|
Zitat:
ok- aber dann hast auch wieder Jugis dabei die du sowieso vergessen kannst - und Platzhalter fallen ja auch genung an wenn alles auf 10 ist was meinst du mit Hintergrund- also auf 0 stellen geht und es fallen dann keine Kosten an- wenn ich dann am nächsten Spieltag wieder auf 1 stelle steigt alles wíeder auf 10- dann sollten auch falls wer entdeckt wird mit 10 gefunden werden PS: ein Arbeitskollege von mir hat auf INT 1 - 3 Jugis gefunden- mal schauen ob das bei mir auch klappt :lol: |
training funzt.... bzw. die skillups sind scho im kader.
jetzt noch 1-2 ti einheiten bzw. 1 spiel und ich hab den erf. 3/ti4/sk10 stürmer der den markt erobert. :mrgreen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5fa56e14955929 |
Zitat:
|
Zitat:
aber in Wirklichkeit (also im Hintergrund) fällt die Int. nur von 10 auf 9 ;-) das heißt am nächsten Spieltag bezahlt man Int. 8 und kann alles andere wieder auf 10 stellen danach noch mal mit 6, 4, 2 und dann erst bist bei Int. 1 ;-) Also soweit war mein Kenntnisstand, das ist doch damals nach ausgiebigen Protesten erst noch geändert worden, oder? Wenn nicht bitte korrigierend eingreifen ;-) |
Zitat:
also von 10 auf 7 oder von 10 auf 0 etc. (bei allen Reglern auch bei der INT) - ist ja so gemacht worden damit nicht bankrott gehen kann steht auch bei Menüpunkt "Abteilung" : Die Einstellungen steigen pro Spieltag um einen Punkt, können aber beliebig heruntergesetzt werden. |
Zitat:
merci :humble: PS: da sieht man wie ich mich damit auseinandergesetzt habe :D |
Zitat:
vieleicht wird es ja nochmal überarbeitet. weil auf INT 1-3 sollte man wirklich auch nur max. 1 finden können und 3 frühestens ab INT 8.- |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |