![]() |
Zitat:
Ja da mach i ma eh net so viele gedanken und außerdem hat er jetzt grad 3 teller buchstabensuppe gegessen :-) |
Zitat:
ich koche jeden samstag a echte rindssuppe, brauch dafür gesamt 4 stunden, aber die gibt was her :lol: |
Zitat:
Nicht vom packerl sondern wasser mit den rindsuppen würfel, aber ich muss sagen das mir die auch schmeckt. Aber natürlich, a echte rindsuppe is schon was sehr sehr gutes :-) Brav, brav aber sehr zeitintensiv |
Zitat:
man nehme: einen topf heißes wasser (vorzugsweise einen sehr großen) in dem man folgendes reinwirft: 4 liter wasser - und das heiß machen - no na net danach 3 markknochen vom rind und ev. 250 gramm rindfleisch (roh - wird eh 4h gekocht) dann kommt in das kochende wasser rein: karotten - geschnitten sellerie - geschnitten ein bisschen lauch geschnitten petersillie - geschnitten oder im ganzen - meine kinder mögen die nur fein gehackt wennst keine petersilie magst nimmt danach frischen schnittlauch rein 2 kleine knoblauch zehen im ganzen, mit schale und ein paar zwiebelschalen ( die braunen) dann kannst warten :lol: und auf kleiner stufe 4 h köcheln lassen erst am schluß,ein kleines bisschen mit den rindssuppenwürfel abschmecken |
Zitat:
Echte rindsuppen macht die schwiegermutter und dann gibts rindfleisch mit kartoffeln und krenn :-) I mach am liebsten berner würstel ;-) |
Zitat:
i mach am liebsten wok oder steaks auf meinem webergrill :lol: oder so wie letztes jahr bei minus14 grad ein bierdosenhenderl |
Zitat:
Mein wie ich es geschrieben habe :-) Wienerschnitzl könnt ich auch jeden tag machen :-) Fürs steak essen geh ich lieber in a steakhouse, gibt bei uns ja a paar gute ;-) |
Zitat:
ich mache auch ausgefallene steaks - strauß, hai, büffel, ect ect rind kann eh jeder depp |
Zitat:
Oha, in graz gibts sehr gute steakhäuser :-) Meine arbeitskollegen und ich machen auch alle 2 wochen einen steak abend, schmeckt lecker :-) Bist du einer der was zum steak soßen dazu isst? |
Zitat:
beilagen - grillgemüse, mais und folienkartoffel edith- ißt du zu an guten speck an senf ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |