![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
@spreti: jo, da is nix ziehbares dabei
maximal der Baum, aber das Risiko wäre mir zu groß ist es mir beim Dierkes eigentlich auch schon 17, uU nur Talent 6, 7-8 Skills und Schnelligkeit als Spezi :-? nee nee, lieber doch nicht :lol: da es auch noch der letzte mögliche für diese Saison wäre, verbleibt er wohl im Jugikader (danke für den Tipp Nico mit den ziehbaren 15jährigen für nächste Saison ;-)) werd am Montag noch mal komplett auf 10 suchen und dann 5 Spieltage sparen dann bin ich bei der Int. auf 5, denn anderen Balken zwar auch, aber die kann ich ja dann wieder rauffahren bin ja so langsam auch am Konto wieder im "normalen Bereich" angekommen, aber so sollte sich das ausgehen :-) |
Zitat:
nö also davon würde ich keinen ziehen- es sei denn du brauchst einen für den eigenen Kader-habe selber einen Talent 6-8 gezogen weil er Spezi hatte- dürfte dann ein Talent 6 gewesen sein das ist rausgekommen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=34579 also selbst wenn die das bestmöglich Talent haben werden die nicht viel wert sein |
aso, falls wer gleich auf Trainingsergebnisse hofft :-?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...postcount=1878 eigentlich könnte man doch auf der Homepage einen Newsticker einbauen, wo so was aktuelles durchläuft |
Zitat:
|
Zitat:
auf die Art und Weise sparst du aber gerade mal 30k im Gegensatz zu der Variante die INT auf 1 zurückzugehen- dafür suchst du aber 10 Spieltage nicht (5 Pause + 5 zum rauffahren) - in den 10 Spieltagen sollte sich auch auf INT zumindest 2 Jugis ausgehen die im Normalfall mehr wert als 30k sind , oder sehe ich das falsch? eine andere Alternative wäre noch die INT auf 0 zu stellen - sprich einen Spieltag nicht zu suchen , und alles fällt auf 9 den nächsten Spieltag wieder auf INT1 , alles steigt auf 10 und dies immer abwechselnd- dann sucht man immerhin jeden 2.Spieltag |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab bisher nur im Kader geschaut und das hat gepasst :-D |
Zitat:
nö derweil nicht- wird trainiert- Erfahrung ist auch nicht so schlecht 0,4 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |