![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
es gibt 2 Bilder Profil und Benutzer
2teres wird im Forum verwendet ;-) |
Zitat:
im forum ist eigentlich das neue drin wenn man auf mein Benutzerbild klickt sieht man auch das neue Logo oder? |
Zitat:
Ja auf deinem Profil is das neue Logo ersichtlich. ;-) Gefällt mir aber nicht. |
Zitat:
passt danke dann muss ich des daheim nu ändern |
Zitat:
Muss meines jetzt auch mal ändern in ein schön blaues. :-) |
ich bin scho die ganze Zeit am herum überlegen welche Spielerumbenennung ich mach, aber ich kann mich einfach ned entscheiden...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum benennst nicht einen von deinen Lieblingsspielern nach dir selbst? |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, oder Lex Shadow, ist eh ein cooler Name. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
@ xdemon
Wunderschön der Liver Bird :up: Buxi, wenn du so über Liverpool sprichst kommt mir das :throwup: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ist neu oder ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt ja aber auch, ich habs eh nur deshalb hier nie verwendet, weils nicht die richtige Größe hat, ist zu hoch und deshalb so klein. Das, was auf unserem Klubhaus hängt, wurde von einem Spieler mit dem Pinsel gemalen. :-) |
Zitat:
eh besser als der Chelsea-Mist, also lass nur drin :-D |
Zitat:
Jetzt wirst aber sehr herablassend. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(Zumindest ein "," und 2 "." wären angesagt, wenn man schon die 2 fehlenden "e", wegen einer Umgangssprachenkonvention unterschlagen darf.) :lol::lol::lol: Recht bekommen ist wichtiger als Recht haben! ... und Rechtschreiben ist in der heutigen Zeit noch unwichtiger! ;-)8-):lol: Mit dem Chelsea-Mist muss ich dir aber Recht geben! :lol: PS@xDemon: Das WC-Duell steht auch noch an, aber wir haben ja noch Zeit! ;-) |
Buxi sagt zwar das er die matura hat aber wenn das stimmt dann hat kärnten a problem :lol::lol:
|
Zitat:
zumindest ned im Netz :-P ja wir können schon würfeln wenn du willst, bin heute eh daheim wegen CL ihr habts eh scho alle spiele austragen wie ich gsehn hab, der ben meldet sich nur iwie ned bei mir |
Zitat:
Außerdem reg grad du dich auf! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das war ein TEST :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |