Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

waschbaerbauch 06.10.2011 19:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 893764)
danke für die auswertung das ist wirklich top wie schnell du das immer machst und auch danke an faby der das auch gut macht wenn ers übernimmt ;)

auf das finish bin ich echt schon gespannt das wird ja immer spannender :)

danke für die Blumen!
ja ich bin schon gespannt ob ich dich noch einhole, glaub fast nicht mehr..

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 893777)
Yeah ab heute steh ich wieder fix als Sieger fest.. ;)

Wie Lena Meyer-Landrut sagen würde: "Ich freu mich so so hart".. :D

gratulation und wie die anderen schon gesagt haben schau mal öfters hier vorbei ;-)

So Gesamttabelle fürs tipsspiel ist auch wieder aktuell!
und RUNDE 14 ist auch ONLINE!! die vorletzte ... (datdttdatdatat SPANNUNG!!!)

shadow08 06.10.2011 19:17

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 894504)
danke für die Blumen!
ja ich bin schon gespannt ob ich dich noch einhole, glaub fast nicht mehr..

gratulation und wie die anderen schon gesagt haben schau mal öfters hier vorbei ;-)

So Gesamttabelle fürs tipsspiel ist auch wieder aktuell!
und RUNDE 14 ist auch ONLINE!! die vorletzte ... (datdttdatdatat SPANNUNG!!!)

im tippspiel ist die entscheidung eh viel spannender als in der liga weil da ist eh schon alles klar :)

xDemon 06.10.2011 20:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 894512)
im tippspiel ist die entscheidung eh viel spannender als in der liga weil da ist eh schon alles klar :)

das könnte so zu sagen dein Trostpreis werden, da du in der Liga nicht an mir vorbei kommst :lol:

morgen ganz wichtiges Cup Spiel gegen Status Quo, heute hatte er sehr gute RL-Platzierungen da muss ich morgen alles geben, will unbedingt in die Cup-Gruppenphase *zitter*

und mein erster "fertiger" Stürmer ist am Markt ;-)

rinnegger83 07.10.2011 08:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 894591)
das könnte so zu sagen dein Trostpreis werden, da du in der Liga nicht an mir vorbei kommst :lol:

morgen ganz wichtiges Cup Spiel gegen Status Quo, heute hatte er sehr gute RL-Platzierungen da muss ich morgen alles geben, will unbedingt in die Cup-Gruppenphase *zitter*

schaut gut für dich aus den zweiten platz zu halten!!!!!

xDemon 07.10.2011 08:59

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 894802)
schaut gut für dich aus den zweiten platz zu halten!!!!!

ja diesmal könnts klappen, immer schrittweise nach vorne, vom 3. auf den 2. und nächstes mal Platz 1 ;-)

Vorberichte entfallen wegen Urlaub? Bist im Ausland?

NIDO_81 07.10.2011 08:59

Zitat:

na dann mal viel Glück - wer will denn nicht in die Gruppenphase? :fish:

xDemon 07.10.2011 09:04

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 894813)
na dann mal viel Glück - wer will denn nicht in die Gruppenphase? :fish:

seppderrapidler der will ned mal beim Cup mitspielen ;-)

NIDO_81 07.10.2011 09:06

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 894821)
seppderrapidler der will ned mal beim Cup mitspielen ;-)

wieder was gelernt :mrgreen:

xDemon 07.10.2011 09:09

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 894823)
wieder was gelernt :mrgreen:

Bildung ist was Wichtiges du solltest mal mit Worten anstatt mit Fischen ;-)

rinnegger83 08.10.2011 12:22

Aserbaichan : Österreich 1:4

bin positiv überrascht!

waschbaerbauch 08.10.2011 18:40

Zitat:

Der Stürmer sieht gut aus!
Status Quo packst du LOCKER; gegen die hab ich unentschiedn gespielt mit einer nicht top besetzten Mannschaft! (vorrausgesetzt es ist das selbe team was in meiner liga spielt)

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 895528)
Aserbaichan : Österreich 1:4

bin positiv überrascht!

war da schon der neue Trainer am werk?

so WICHTIG!!!
So mal eine FRAGE an die "profis" ich hab jetzt zb ein paar MF Jugis welche so um die 20-30 a skills haben. im alter von 18-20 (welche von anfang an die Austrichtung MF Spieler hatten) angenommen ich lasse diese Spieler nur noch in der Verteidigung spielen und trainiere nur def skills, steigen die dann genauso in Tackling und Deckung wie ein Defensiv ausgerichteter JUGI? oder gibt es da Unterschiede ?!

Mein "altes" wissen sagt mir, dass Spieler von anfang an schon eine gewisse ausrichtung haben und in dieser auch besser steigen. dass dies aber durch die Zeit auf einer anderen Position "umpolen"

Bei Teamchef war es ja auch so, dass ein Spieler auf einer Position nach einer gewissen Zeit einen bessern index hatte als auf einer ihm "unbekannten" Position sprich Spieler x Spielt immer Mittelfeld Rechts, dort hatte er dann einen index von 52% stellt man diesen nun auf Mittelfeld zentral oder links verlor er eine Spur % . Das ist ja jetzt Nicht mehr so, wenn ich mich nicht irre (solange der Spieler in dem Segment bleibt wo er seine hauptskills hat)

mfloh 08.10.2011 19:02

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 895690)
Der Stürmer sieht gut aus!
Status Quo packst du LOCKER; gegen die hab ich unentschiedn gespielt mit einer nicht top besetzten Mannschaft! (vorrausgesetzt es ist das selbe team was in meiner liga spielt)

war da schon der neue Trainer am werk?

so WICHTIG!!!
So mal eine FRAGE an die "profis" ich hab jetzt zb ein paar MF Jugis welche so um die 20-30 a skills haben. im alter von 18-20 (welche von anfang an die Austrichtung MF Spieler hatten) angenommen ich lasse diese Spieler nur noch in der Verteidigung spielen und trainiere nur def skills, steigen die dann genauso in Tackling und Deckung wie ein Defensiv ausgerichteter JUGI? oder gibt es da Unterschiede ?!

Mein "altes" wissen sagt mir, dass Spieler von anfang an schon eine gewisse ausrichtung haben und in dieser auch besser steigen. dass dies aber durch die Zeit auf einer anderen Position "umpolen"

Bei Teamchef war es ja auch so, dass ein Spieler auf einer Position nach einer gewissen Zeit einen bessern index hatte als auf einer ihm "unbekannten" Position sprich Spieler x Spielt immer Mittelfeld Rechts, dort hatte er dann einen index von 52% stellt man diesen nun auf Mittelfeld zentral oder links verlor er eine Spur % . Das ist ja jetzt Nicht mehr so, wenn ich mich nicht irre (solange der Spieler in dem Segment bleibt wo er seine hauptskills hat)

Ein Spieler trainiert immer dort am besten wo er in den letzten spielen gespielt hat. Ich kann dir nicht genau sagen wie viele Spieltage er an dieser Position braucht aber bei mir trainieren die schon nach drei Spielen ganz brav mit!

Bei Teamchef gab es die Positionserfahrung, deshalb hatten die Spieler dann an besseren Index an einer Position wo sie oft gespielt haben. Das gibts definitiv nicht mehr!

waschbaerbauch 08.10.2011 20:35

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 895697)
Ein Spieler trainiert immer dort am besten wo er in den letzten spielen gespielt hat. Ich kann dir nicht genau sagen wie viele Spieltage er an dieser Position braucht aber bei mir trainieren die schon nach drei Spielen ganz brav mit!

Bei Teamchef gab es die Positionserfahrung, deshalb hatten die Spieler dann an besseren Index an einer Position wo sie oft gespielt haben. Das gibts definitiv nicht mehr!

danke für diese schnelle antwort, dann ist es vermutlich klug so 3-4 meiner MF jugis zu VT umzuwandeln in der nächsten saison dann ;-) somit brauch ich mir keine kaufen und sie haben schon ein bisschen mehr index als komplettes frischfleisch, gut gut noch 3-4 16 jährige und meine paar stamm defensivspieler und es kann schon losgehen mit meinem def training part 2

xDemon 09.10.2011 10:19

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 895714)
danke für diese schnelle antwort, dann ist es vermutlich klug so 3-4 meiner MF jugis zu VT umzuwandeln in der nächsten saison dann ;-) somit brauch ich mir keine kaufen und sie haben schon ein bisschen mehr index als komplettes frischfleisch, gut gut noch 3-4 16 jährige und meine paar stamm defensivspieler und es kann schon losgehen mit meinem def training part 2

ja hab ich genauso vor werd 2-3 meiner Stürmer zu MF Spielern umschulen, wird schon klappen ;-)

ja status quo war der aus deiner Liga, hab 11:0 gewonnen ;-)
aber hab leider ne sehr schwere Gruppe :(

schoisistar 11.10.2011 18:24

Irgendwie mag ich den shadow seinen Tormann nicht besonders.. Da ist egal wer hinschießt, sein Handschuh weiß sich zu helfen.. ;)

Würde jetzt gerne wissen ob er auf ein weiterkommen im Cup spielt oder nicht..

xDemon 11.10.2011 20:40

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 897414)
Irgendwie mag ich den shadow seinen Tormann nicht besonders.. Da ist egal wer hinschießt, sein Handschuh weiß sich zu helfen.. ;)

mit einem guten angebot deinerseits kann ich mich für dich umhören :lol:
aber wow da hat er echt ein 0:0 geschafft aber wenn zwei teams 5-4-1 spielen ists halt iwie auch auf 0:0 ausgelegt :lol:

shadow08 11.10.2011 20:57

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 897414)

hehe ich kanns noch gar ned glauben das ich das 0:0 wirkli durch gebracht hab :)
bin zur zeit sehr zufrieden mit meinem team denn vor meinem goalie kämpfen mittlerweile auch 5 fast austrainierte VT mit ;)

also eigentlich bin ich ja das schwächste team in unserer gruppe und da es für mich in der liga auch um nix geht dacht ich mir ich teste gegen dich meine besten und schau ob ich mit dir mithalten kann

jetz könnte es vielleicht sogar noch interessant werden denn die strohutbande ist ca. so stark wie du und vielleicht kann ich mir da nochmal ein 0:0 ermauern dann wäre mit einem sieg im letzten spiel vielleicht wirkli der aufstieg drinnen weil der rapidler will ja im cup angeblich ned gewinnen...

vielleicht kann ich die gruppe ja doch noch bissl spannend machen :)

tierarzt 12.10.2011 09:44

so endlich hab ich meinen stürmer!
jetzt brauch ich nur noch einen tipp.
da ich jetzt auf trainingslager fahren kann und zwar def. tak. + def. skills wollt ich fragen was besser ist 240.000 oder 480.000 investieren.
ich mein mir ist klar das 900.000 oder so besser ist aber welches ist das vernünftigste vom preisleistungs verhältnis zw. 240 und 480 und wieviele tage?

xDemon 12.10.2011 09:50

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 897660)
so endlich hab ich meinen stürmer!
jetzt brauch ich nur noch einen tipp.
da ich jetzt auf trainingslager fahren kann und zwar def. tak. + def. skills wollt ich fragen was besser ist 240.000 oder 480.000 investieren.
ich mein mir ist klar das 900.000 oder so besser ist aber welches ist das vernünftigste vom preisleistungs verhältnis zw. 240 und 480 und wieviele tage?

na hoffentlich krieg ich für meinen Stürmer auch fast so viel bis auf 3 Kondi Unterschied is er ja zu 99% der gleiche Stürmer ;-)

auf jeden Fall 3 Tage fahren und mittel lohnt sich von der Preis-Leistung am ehesten 8-)

shadow08 12.10.2011 09:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 897663)
na hoffentlich krieg ich für meinen Stürmer auch fast so viel bis auf 3 Kondi Unterschied is er ja zu 99% der gleiche Stürmer ;-)

auf jeden Fall 3 Tage fahren und mittel lohnt sich von der Preis-Leistung am ehesten 8-)

würd ich bei deinem kader auch fast sagen ;) sobald du dann im MF auch 16j hast dann solltest aber auf ein gutes TL fahren denn mit den vielen jungen muss ich sagen hat sichs bei mir schon ausgezahlt 3 tage gut

Andreas1 12.10.2011 10:12

wie ist eigentlich das niveau im vergleich england - österreich anzusehen. sprich premier league in england vs österreichische liga.... mit welcher könnte man die zurzeit vergleichen? :)

shadow08 12.10.2011 10:17

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 897668)
wie ist eigentlich das niveau im vergleich england - österreich anzusehen. sprich premier league in england vs österreichische liga.... mit welcher könnte man die zurzeit vergleichen? :)

meinst du das niveau von dieser premiere leaguer hier also unserer friendly liga?

waschbaerbauch 12.10.2011 12:06

hi leute ich muss euch sagen ich hab auf die letzten 2 its runden vergessen s orr y

meine kids verdrehen mir im moment total den kopf... wird hoffentlich nimmer vorkommen

shadow08 12.10.2011 12:11

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 897716)
hi leute ich muss euch sagen ich hab auf die letzten 2 its runden vergessen s orr y

meine kids verdrehen mir im moment total den kopf... wird hoffentlich nimmer vorkommen

die nächsten 2 sind eh schon online da kannst es gleich wieder gut machen also am besten holst glei doppelt viele punkte ;)

hab mir grad fürs tippspiel die langzeit tipps auf sieger und absteiger angeschaut :) also von den top 4 (xdemon, hengi, waschbaer, shadow08) haben alle auf happy als sieger getippt, bei den absteigern könnten wir alle vielleicht 1 noch richtig haben oder halt gar keinen und wenns so bleibt dann bin ich der einzige der beide aufsteiger richtig hat also brauch ich vielleicht doch ned zittern :)

xDemon 12.10.2011 12:31

Zitat:

hm ITS wird wahrscheinlich wida nix werden des war von vorherein iwie zum scheitern verurteilt, aufs WSÖ müss ma uns konzentrieren 8-)

wenn mei skype recht hat dann übrigens alles gute zum Geburtstag, lass di feiern am besten mim Klassenerhalt :-P

rinnegger83 12.10.2011 17:29

4:0 Sieg im DERBY!

Die Nummer eins in Rinnegg sind wir!!!

gratulation an den meisterteller an Vienna

xDemon 12.10.2011 17:30

Zitat:

soll ich die Tippspielauswertung für die letzten 2 Runden machen, wenn sichs bei dir nicht ausgeht kein Problem

xDemon 12.10.2011 20:01

Zitat:

oh wir haben nach Runde 6 den ersten Platz im Team :lol:

Aldarion Nargion 12.10.2011 22:02

Fast hätte mir mein Torwart Heute die 0 gerettet , aber 12 Chancen und keine rein wär dann schon bitter gewesen :P

xDemon 12.10.2011 22:10

Zitat:

Zitat von Aldarion Nargion (Beitrag 898067)
Fast hätte mir mein Torwart Heute die 0 gerettet , aber 12 Chancen und keine rein wär dann schon bitter gewesen :P

gegen mich darf er dann ruhig ein paar reinlassen ;-)

Aldarion Nargion 12.10.2011 22:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 898071)
gegen mich darf er dann ruhig ein paar reinlassen ;-)

Bei deinen Stürmern werdens wohl ein par mehr Tore :cry:

xDemon 12.10.2011 22:33

Zitat:

Zitat von Aldarion Nargion (Beitrag 898074)
Bei deinen Stürmern werdens wohl ein par mehr Tore :cry:

die 3 Punkte reichen mir schon, will dich nicht abschiessen nur meinen zweiten Platz absichern 8-)

und wie läufts mit deinem Kader? Alles nach Plan?

Aldarion Nargion 12.10.2011 22:47

Soweit so gut. Jetzt muss dann mal ein neuer Trainer her, der geht sich hoffentlich mit dem Stürmerverkauf aus.

waschbaerbauch 12.10.2011 22:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 897733)
hm ITS wird wahrscheinlich wida nix werden des war von vorherein iwie zum scheitern verurteilt, aufs WSÖ müss ma uns konzentrieren 8-)

wenn mei skype recht hat dann übrigens alles gute zum Geburtstag, lass di feiern am besten mim Klassenerhalt :-P

wsö hab ich eh alles getippt!

Ja dein SKYPE hat recht. PAPA tony ist nun 26 Jahre geworden, leider waren meine Kinder nicht gerade in Feierlaune und es war somit der für mich seit langem anstrengenste Tag ...(Nervenzerreisprobe....omg...habs überstanden)

Also GB BONUS lässt dann die 2 vergessen tage bei ITS wieder gut machen

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 897914)
soll ich die Tippspielauswertung für die letzten 2 Runden machen, wenn sichs bei dir nicht ausgeht kein Problem

Ne geht schon, am Schluss kannst dann gerne wieder die Extrapunkte machen :-) hab einfach auf ITS vergessen, warum auch immer.. (war zwar in letzter Zeit nicht so aktiv im forum unterwegs aber die anderen Sachen hab ich auch getippt... naja komisch halt)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 897988)
oh wir haben nach Runde 6 den ersten Platz im Team :lol:

Tja aufgrund meines Fehlers wird es schwer sein die Führung zu halten ...

@ Shadow .. na toll dann hoffen wir mal dass ich so noch richtig Punkte hol und du daneben liegst.

So heutiges Spiel etwas enttäuschend was hat der denn für einen TW dass mein ST nicht trifft der gute FC Sagya...??!aber 3 Punkte sind 3 Punkte

waschbaerbauch 12.10.2011 22:48

aja Faby ich verlass mich auf 3 Punkte gegen FC Sagya ich werd dafür gegen Putzing United alles geben, dann bin ich auf Platz 9 damit kann ich dann gut leben ;-)

xDemon 12.10.2011 22:51

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 898088)
aja Faby ich verlass mich auf 3 Punkte gegen FC Sagya ich werd dafür gegen Putzing United alles geben, dann bin ich auf Platz 9 damit kann ich dann gut leben ;-)

werd schon alles geben muss ja gewinnen um zweiter zu bleiben
auch wenn mir jetzt ein wichtiger Stürmer fehlt, wurde heute für 1,25mio verkauft

rinnegger83 13.10.2011 12:04

EINLADUNGEN FÜR DIE 5.PREMIERE LEAGUE SIND RAUSSSSS!!!!!!

BEI LUST UND LAUNE BITTE ANNEHMEN!!!!!!!!!!!!

LG
rinnegger83

shadow08 13.10.2011 13:13

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 898247)
EINLADUNGEN FÜR DIE 5.PREMIERE LEAGUE SIND RAUSSSSS!!!!!!

BEI LUST UND LAUNE BITTE ANNEHMEN!!!!!!!!!!!!

LG
rinnegger83

coole sache :) bin schon gespannt wer da noch so aller dazu kommt :)

xDemon 13.10.2011 14:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 898269)
coole sache :) bin schon gespannt wer da noch so aller dazu kommt :)

ich bin mal dabei :lol:
5 Plätze sind schon weg

NIDO_81 13.10.2011 14:56

ich wäre dabei und Hatzi auch, wenn es noch einen Platz gibt

EDIT: Einladung habe ich keine bekommen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.