![]() |
Zitat:
|
Zitat:
7 relevante ups und nur 1 fitnessdown. seltsam, dass es bei dir überhaupt nicht läuft?? |
mal was anderes ...
was bedeuten eigentlich die fußbälle beim usernamen? |
Zitat:
Die sind glaub ich seit gestern neu. Aber was sie bezwecken weiß ich nicht... |
Zitat:
Vielleicht mag mein Trainer nicht mehr jetzt wo seine Zeit bei mir zu Ende geht... |
Zitat:
|
Zitat:
glaubst du, dass es irgendwie mit der motivation zusammenhängen könnte? |
so, aufstellung fürs heutige cupspiel ist erledigt ... bin mal gespannt!
mit einem sieg heute, wär ich wohl in der k.o.-runde, weil in der letzten gruppenpartie der rapidler mit seiner b-elf wartet ... aber mal schauen. mein ehemaliger ligakollege hat damals umgebaut und ist derzeit sicher viel stärker als damals! |
Zitat:
|
Zitat:
Boah ist das anstrengend per Handy eine Signatur zu erstellen...^^ |
Zitat:
Hast nachgeschaut was er bewertungsmäßig und taktisch jetzt zu Stande bringt? |
Zitat:
ich würd dann aber eh nicht anders aufstellen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na geh. Der Capitan Puyol fällt 6 Wochen aus. Cupfinale und Euro ade. :-( |
Zitat:
ich hab nur das klubhauspaket wegen der rangliste. was bringt einem das statistikpaket? sind das die stricherl seit der letzten steigerung usw? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann müssens halt einfach mehr tore schießen, als sie bekommen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich brauche das überhaupt nicht. *g* |
Zitat:
damit stehen die spanier vor einer echten herausforderung, aber vielleicht gibt das dem einen oder anderen jugen die chance, ins rampenlicht zu treten! |
Zitat:
Aber vl. sehen wir Muniain und Thiago für ein paar Minuten bei der EM. Denke die beiden Jungs wird del Bosque mitnehmen... |
hab gerade bei der vorberichterstattung zum cupspiel gesehen, dass mein ehemaliger ligakollege mittlerweile in skills und taktikrangliste vor mir ist ...
skills wären wir ca. gleich auf (habe ja letzte runde gegen den tabellenletzten alle jugis inkl. dem 20% 16-jährigen eingesetzt), aber taktisch ist er knapp über 100 und da war ich auf platz 400 letzte runde. mal sehen ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja ich habs noch nie in selbige geschafft. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
verdammte 12er taktik :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt verbündet sich aber schon alles gegen mich. Finde absolut keinen Sponsor. Der Beste heute hätte knapp 140.000 gebracht. Lächerlich wenig.
|
Zepar hat sich heute beschwert, wie man mit einer 14er Taktik in der 2. UL aufkreuzen kann.^^ Dreimal darfst raten gegen wenn er im Cup ranmusste. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |