![]() |
119 verbesserungen verteilen sich auf 16 spieler. netter schnitt, wenn die 5 anderen mittrainiert hätten, wärs mir auch recht gewesen.;-)
|
Ich habe heute einmal Int. 9 probiert und bin sehr zufrieden!
Sind zwar auf die Spieler gesehen, weniger Steigerungen, dafür haben 27 trainiert, auch 2 die noch NIE eingesetzt wurden diese Saison! ;-) http://img21.imageshack.us/img21/711...ng2610int9.jpg Lg. |
Training
Torinstinkt, Intensität 10 Trainer 2er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 17 76 4 10 Taktiken 4 3 0 0 |
Zitat:
|
Zitat:
heute is das erste mal dass ich aber mehr skill ups (10) hatte als du hehe ^^ dafür nur 70 verbesserungen :-? wär echt gespannt welche ergebnisse du mit nem 5er erzielen würdest! |
Zitat:
Bin ja auf Int. 10 jetzt schon knapp dran! ;-) Und 9 ups waren wirklich schwach! :lol: Nächstes wird aber sicher wieder besser, da ich im nächsten Training 17 j. Schnitt habe, nach den Beiden Verkäufen! ;-) Schnitt ist aber immer noch über 13 pro Training, seit ich den 4er habe!!! :shock: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
jojo schwach :D bei mir sind erst 32% berechnet... |
Zitat:
Zitat:
und heute sinds wieder 13 skill ups! ;-) Lg. |
deine trainingsergebnisse sind unglaublich --> gratuliere
wenn ich mehr als drei ups mit meinem 2er schaffe bin ich schon glücklich :) und das bei int. 9 :( |
Zitat:
|
Zitat:
Fredi erfährt es meistens sehr bald. Ich, wenn ich mal schaue, erkenne sie mMn immer erst sehr spät (gar nicht mehr :lol:). Also musst du einfach deinen Kader beobachten, ob sich etwas tut... Garantieren kann dir niemand, wann oder ob sich etwas vor dem offiziellen Ende tut. |
sehe die änderungen bereits bei 1%
hilft leider auch nichts |
Zitat:
|
Zitat:
|
6,4 verbesserungen pro spieler der trainiert hat, wahnsinn :) und das mit einem 2er trainer^^
|
Zitat:
Lord jetzt nur mehr einen Skill vom halb-perfekten Spieler entfernt :lol: |
dritte training hintereinander schlecht... als wär mein 3er trainer zu einem 2er geworden...
hab nicht geändert, hab trotzdem im schnitt 20-30 verbesserungen weniger... nix gut |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute 9,7 Bruttoverbesserungen bei meinen Mittelfeldspielern :lol: (Alterdurchschnitt 18,5),
macht 9,4 netto! |
|
7 Verbesserungen pro relevanten Spieler, damit kann ich gut leben. langsam aber sicher kommt mein Trainer in Fahrt!
Was ich nicht verstehe: warum zählt ihr nur die Verbesserungen pro Spieler der mittraniert hat? wenn jetzt 10 jugis nicht mittranieren und dei anderen 10 auf 8 Verbesserungen pro Spieler kommen ist das ja auch kein gutes Training, da ja nur die halben traniert haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
FIND ICH EHRLICH GESAGT FÜR EINEN 3er TRAINER GANZ GUT!! |
Ist es normal, dass ein 18-Jähriger von 5 Trainings nur fällt?
Er hat nichtmal die Spezi faul. |
Zitat:
@eminator 5 Trainings in Folge nur gefallen? hat er denn oft gespielt? welche Noten hatte er? Motivation? kann viele Gründe haben. |
Zitat:
hab wieder mein 5er mittelfeld mit 3 mal tauschen und alle sind durchwegs jung. also sollts schon halbwegs gut funktionieren. was mir jedoch auffällt ist dass sich bei den letzten 3 trainings die spieler nahezu nur in dem trainierten skill steigern, aber mehr nicht... hatte garanten die sich regelmäßig in 2-3 skills steugerten... bin für alle tipps offen ;-) |
Zitat:
Also meistens sehe ich die Skill ups schon bei 8-9 % und manchmal erst so bei ca. 30 %!!! Also muss es da zumindest 2 unterschiedliche Rechenarten geben!? Zum Training: Es waren 13 ups und 1 Skill up! ;-) 23 haben trainiert und über 7 Str. Schnitt pro Mann! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
und das meiste von den streuungen is sicher auf variierende anzahl an jugis bzw. im vorhergehenden spiel eingesetzte jugis zurückzuführen. und der rest fällt wohl unter "schicksal". aber es lässt sich ein aufwärtstrend feststellen, in den letzten 5 trainings hats nix mehr unter 50 verbesserungen gegeben, eher um 60 herum. |
so heute hat mein neuer 4er das erste mal die jungs trainiert...
8+ 97 verbesserungen 4 fi - das gefällt mir schon mal ganz gut...denke es wird aber dan die nächsten trainings mehr verbesserugnen geben:-D |
gestern schwaechstes training seit langem - durchschnittlich 5,4 verbesserungen, bei denen die trainiert haben. das ist zu wenig!
|
Habe endlich nen 3er Trainer gekauft. Schauen wir mal wie das wirken wird...
Und euer Trainingsergebnisse ist echt der Hammer!! |
Zitat:
|
eines der besseren seit langem!
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 15 123 4 8 Taktiken 7 10 0 2 lg |
4er trainer zahlt sich aus, 85 verb, 11 spieler haben trainiert = 7,2 pro spieler, was aber noch das schelchteste sein wird nehm ich an :)
|
hm ich komm mit meinem 2er trainer bei 17 spielern die am training teilgenommen haben auf 4,2 verbesserungen pro kopf. natürlich liegen da zu einem 4er trainer welten dazwischen aber ich finds für einen 2er trainer nicht mal schlecht ;)
gibts eigentlich einen simplen grund warum ein stürmer der letztes spiel eingesetzt wurde und brav genetzt hat dann nicht mittrainiert? |
Training: 1er Torinstinkt.
nur 29 verbesserungen - 1 skill up (torinstinkt) 11 verschlechterungen - 1 skill down (kondition) ein 3er Trainer muss her!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |