![]() |
Zitat:
Etwas leicht verschrieben ich mich da hab. Wir werden das spiel aus diesem anlass natürlich nicht werten! In runde 17 wird es ein spiel mehr geben ;-) |
Runde 17 ist online!
|
ACHTUNG :!:
in Runde 16 stimmen einige Beginnzeiten nicht :!: Dänemark, 1.Liga (10.05.13 - 18.30h) Nordsjaelland - Odense Rumänien, 1.Liga (10.05.13 - 20.00h) Dinamo Bukarest - Steaua Bukarest England, FA-Cup Finale (11.05.13 - 18.15h) Manchester City - Wigan Portugal, Premier League (11.05.13 - 21.30h) FC Porto - Benfica Türkei, Süper Lig (12.05.13 - 19.00h) Fenerbahce - Galatasaray Italien, Serie A (12.05.13 - 20.45h) AC Milan - AS Roma |
Zitat:
So wie du dich hier reinhengst wärst du perfekt ;) |
Zitat:
Ist aber natürlich doof wenn, mal angenommen, jemand wüsste, dass die Spiele tatsächlich etwas früher beginnen als hier angegeben. ;-) Mag jetzt aber auch nicht im Archiv forschen ob das vielelicht zugar passierte. Falls das jemand wirklich in Betracht zog soll er sich gründlich schämen :nod: |
Zitat:
Ich hänge mich da nicht rein, aber wie du bereits weißt tippe ich immer unter Hilfe von tipp3.at und da fällt es mir halt auf, wenn dort andere Spieltermine oder ander Teams stehen. Mein letzter Eintrag war hauptsächlich für die User gedacht, die so wie ich notorische (Zu)Spättipper sind und für Bischi für die Auswertung. |
Zitat:
Ich betrachte es als einen Zeitvertreib der User dazu bringt, öfter im Forum herumzuschmökern. |
Runde 18 ist online!
|
|
Auswertung Runde 17 + Endauswertung sind online
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=63369 Göückwunsch an alle Gewinner. Es war wieder einmal eine sehr spannende Saison bis zum Schluß. Sorry noch für die teilweise späten Auswertungen, aber ging im moment privat und geschäftlich nicht anders :) Zu den Gewinnern Einzel: 1. jedi68 --> 364 2. randal --> 341 3. Binne --> 339 4. chriskraxner --> 334 Team: 1. Chat Kartell (Don Amor, Henkman, shadow08, xDemon) --> 1254 2. Jedi Ritter (jedi68, gerhard66, chriskraxner, chris1976 ) --> 1221 Viel Spaß mit euren Umbenennungen und hoffentlich sieht man euch nächste Saison wieder. Würd uns freuen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |