Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

AnteS. 04.05.2010 09:30

Na Mäk, schnell noch rechtzeitig online gekommen, um auf den Niermann zu bieten :lol:

Irgendwie kann man an deinen Online-Zeiten grad sehr gut erkennen, wer hinter welchen Geboten steht :mrgreen:

100K für 10 Skills sind ok, wollt ich letztens meinen, darüber wird es halt immer etwas schmerzhaft und irrational

200K für 9 Skills find ich selbst bei der mMn völlig wertlosen Spezi heftig

aber ich hätte sie bezahlt :der: nun wirst du dich damit rumschlagen müssen :D

MKnelangen 04.05.2010 09:38

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 592105)
Na Mäk, schnell noch rechtzeitig online gekommen, um auf den Niermann zu bieten :lol:

Irgendwie kann man an deinen Online-Zeiten grad sehr gut erkennen, wer hinter welchen Geboten steht :mrgreen:

100K für 10 Skills sind ok, wollt ich letztens meinen, darüber wird es halt immer etwas schmerzhaft und irrational

200K für 9 Skills find ich selbst bei der mMn völlig wertlosen Spezi heftig

aber ich hätte sie bezahlt :der: nun wirst du dich damit rumschlagen müssen :D

Ja, die Zeiten sprechen echt Bände. Sind aber auch irgendwie die einzigen beiden bekloppten, hab ich grad so das Gefühl:oops:

Die 200k find ich auch absolut lächerlich. Die Spezi bringt derzeit wirklich nahe null und beginnt vielleicht in 10 Saisonen zu wirken (weniger Verschlechterungen)... Da er bei mir aber ziemlich sicher solange nicht bleibt, hoff ich einfach nur das die Spezi beim Wiederverkauf gut zieht:lol: Oh man, der Transfer ist eigentlich echt schwachsinnig, aber was soll's?:lol:

PS: Bin nun offiziell am Bettelstab... Keine Ahnung wo die ganze Kohle hin ist:noidea:

AnteS. 04.05.2010 10:53

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 592108)
Sind aber auch irgendwie die einzigen beiden bekloppten, hab ich grad so das Gefühl:oops:

oh je, wenn wir so weitermachen, werden wir Rekordhalter im Denunzieationen-Fred

Zitat:

PS: Bin nun offiziell am Bettelstab... Keine Ahnung wo die ganze Kohle hin ist:noidea:
also laut der von mir beobachteten Transfers stehst grad mal bei Ausgaben von einer Million, da ist sicher noch Luft nach oben ;-)

ich weiß allerdings nicht, was du evtl. noch in Österreicher oder ältere Deutsche investiert hast :-?

MKnelangen 04.05.2010 11:35

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 592151)
oh je, wenn wir so weitermachen, werden wir Rekordhalter im Denunzieationen-Fred

also laut der von mir beobachteten Transfers stehst grad mal bei Ausgaben von einer Million, da ist sicher noch Luft nach oben ;-)

ich weiß allerdings nicht, was du evtl. noch in Österreicher oder ältere Deutsche investiert hast :-?

:lol::lol:

Und mit der Mio liegst du schon etwas daneben... Da kannst du die Hälfte nochmal oben raufrechnen (Niermann noch nicht eingerechnet);-) Insofern hab ich noch etwa 600k für Transfers und wenn der Niermann kommt bleiben schon nur noch 400k übrig, da die Jugend das restliche Geld frisst:-( Also kannst du von jetzt an sicher um einiges billiger einkaufen!!!

PS: Was soll ich denn bitte mit alten Spielern? Ok, einen hab ich. Position sollte klar sein8-)

MKnelangen 04.05.2010 11:38

Für alle die es interessiert:

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 592172)
vermutlich diese Woche kommen die Ranglisten in-game

LG

Kamil

PS: Wann kommen denn immer die Trainingsergebnisse? Dachte eigentlich die wären so gegen 12 da, aber das war wohl nix... Das ist ja schon jetzt wie zu TC-Zeiten:-?

AnteS. 04.05.2010 11:42

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 592193)
Und mit der Mio liegst du schon etwas daneben... Da kannst du die Hälfte nochmal oben raufrechnen (Niermann noch nicht eingerechnet);-)

also hattest noch bei anderen Transfers Erfolg :-?
:-? weil ich nicht weiß wie die Spieler ausschauen :-(

das wären dann mit Niermann 1,7 und du willst nur noch 400K über haben :-?
da versuchst mir doch nen Bären aufzubinden :-P

Zitat:

PS: Was soll ich denn bitte mit alten Spielern? Ok, einen hab ich. Position sollte klar sein8-)
mit "älter" meinte ich 17jährige :lol:

oleander 04.05.2010 11:43

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 592198)
PS: Wann kommen denn immer die Trainingsergebnisse? Dachte eigentlich die wären so gegen 12 da, aber das war wohl nix... Das ist ja schon jetzt wie zu TC-Zeiten:-?

So gegen 13 Uhr.

MKnelangen 04.05.2010 11:48

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 592199)
also hattest noch bei anderen Transfers Erfolg :-?
:-? weil ich nicht weiß wie die Spieler ausschauen :-(

Mach dir nix draus. In spätestens 2 Saisons kannst du sie sehen... Dann landen sie wieder am Markt;-)

das wären dann mit Niermann 1,7 und du willst nur noch 400K über haben :-?
da versuchst mir doch nen Bären aufzubinden :-P

Sowas würde ich doch nie tun... Ich hab noch 6-7 Spieltage volles Jugendinvestment vor mir und bisher ist da ja auch schon ein bisschen Kohle draufgegangen und tja, ein bisschen mehr Geld wirst du sicherlich im Vergleich zu mir zur Verfügung gehabt haben;-)

mit "älter" meinte ich 17jährige :lol:

Im Kader sind noch einige davon, klar, aber ich bin jetzt bei 10 16jährigen und für 3-4 16jährige Transfers reicht das Geld noch und dann hoffentlich noch 2-3 aus der Jugend und das sollte reichen... Die 17jährigen werden halt gemütlich mittrainiert. Wieso auch nicht?;-)

MKnelangen 04.05.2010 11:51

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 592202)
So gegen 13 Uhr.

Danke. Das letzte Mal das ich so früh nach Trainingsergebnissen ist scheinbar lange her:oops:

MKnelangen 04.05.2010 11:56

Nu is das Trainingsergebnis endlich da... 88 Verbesserungen bei 22 Feldspielern. Hätt besser sein können:-?

PS: Und der Otto wie erwartet nicht gestiegen... Und nur weil der Peter ihn nicht eingesetzt hat:-x:-x:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.