![]() |
Zitat:
wennst gleich bei den ersten dabei bist ist die chance gut, wenn der jugi sehr gut ist, das sich die umbauer um die besten matchen am anfang der saison. jetzt sind alle kader voll :lol: |
naja...so sporadisch wie ich spiele, versäume ich schon die besten verkaufszeiten :D
|
Zitat:
obwohl der jugi ned schlecht war. da hätte mehr rausschauen sollen. |
der hätte nie elfern dürfen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a0b7e1ffa13c24 beim nächsten mal stell ich auch das elfern auf :evil: das gibt es ja ned, das du immer so eine masn hast :lol: |
so hab jetzt mit 23j die ersten die knapp vor den hunderter stehen:
2x99, 1x98, 2x97 Skills :-P der wenigste in den alter hat 76 :-? das sind über 20 skills unterschied. bei den taks hab ich 63 bis runter zu 53. da ist die spreizung nicht ganz so gross. in summe haben sie dann von 159 bis zu 129 skill und taktikpunkte. jetzt 3x sehr gutes tl - mal schaun wer der erste im club der hunderter wird :-D lg |
lol ich hab nen der ist trainingsweltmeister und hat sich bis jetzt kein einziges mal gesteigert.. toller weltmeister...
|
Zitat:
|
hmm ok.. aber wenigstens eine steigerung wäre ja schon mal drinnen :/ gewesen....
ich hab mit mir selber gewettet ob ich in dieser saison ein tor schiesse.. ich hab auf nein getippt :) |
wie schauts eigentlich mir jan aus? der hat ja schon mal die letzten 2 runden nicht gesetzt... oder waren es schon mehr??
|
Zitat:
ich glaub auch nicht das du heuer anschreibst. obwohl heute war fast ein x drinnen gewesen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |