![]() |
Ja, das stimmt schon, aber ein bisschen Glüch brauchts halt auch am Markt, um solche Preise zu erzielen.
Ich bin schon irrsinnig gespannt aufs heutige Spiel, welches - wie ich meine - schon sehr richtungsweisend für die Meisterschaft bzw den Abstiegskampf sein wird. Mal schaun, ob ich dem diz überhaupt paroli bieten kann ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auch mit einem nicht so guten trainer, ich hab nur 1spielbare taktik, wirst du nicht absteigen! ich kenn deinen trainer nicht, vielleicht zeigst ihn ja her?? und ich glaub kaum das du den abstueg auch noch schaffen kannst, auch wenn du alles verlierst... ärgerlicher wär auch, wenn der fly nicht mehr voll spielt, weil jedes match huer total spannend und wichtig für die meisterschaft sein kann... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mein zukünftiger trainer hat sicher ausgeglicherne werte;-) |
Ich kann es schon fast nicht mehr erwarten, dass das Spiel beginnt!
SPANNUNG!!! |
Zitat:
ich glaube nicht dass ich dir schwierigkeiten bereiten werde. du brauchst nur ein viertel taktisch überlegen sein, dann hast auch schon 3 tore. im moment hab ich ja keinen tormann. ausserdem haben meine stürmer keine fitness, also viele tore werde ich auch nicht schießen. lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |