Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57297)

derAlbertl 14.05.2012 12:59

Ja, das stimmt schon, aber ein bisschen Glüch brauchts halt auch am Markt, um solche Preise zu erzielen.

Ich bin schon irrsinnig gespannt aufs heutige Spiel, welches - wie ich meine - schon sehr richtungsweisend für die Meisterschaft bzw den Abstiegskampf sein wird.

Mal schaun, ob ich dem diz überhaupt paroli bieten kann ...

fly 14.05.2012 13:20

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1020068)
xdemon schwimmt momentan wohl auf einer Welle des Erfolges. Die 1.8 für den Stürmer sind wohl wieder maßlos übertrieben, wenn ich mir da zum Vergleich diesen Transfer anschau:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=369376

ja, aber da hast du auch ein gutes schnäppchen gemacht, dein höchstgebot war schon in der demonregion 8-)

fly 14.05.2012 13:21

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1020112)
Ich spiele momentan ein bisschen mit dem Gedanken, evtl doch freiwillig abzusteigen.... mein neuer Trainer ist leider nicht gerade das Gelbe vom Ei, also mal schaun

der abstieg wird für mich heute entschieden...falls ich verlieren sollte, werde ich runtergehen :-?

Mor_Lock 14.05.2012 13:28

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1020123)
der abstieg wird für mich heute entschieden...falls ich verlieren sollte, werde ich runtergehen :-?

sorry fly, aber das kann ich mir nicht vorstellen, das du heute verlierst, nachdem du deine stärke eindrucksvoll unter beweis gestellt hast;)

Mor_Lock 14.05.2012 13:32

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1020112)
Ich spiele momentan ein bisschen mit dem Gedanken, evtl doch freiwillig abzusteigen.... mein neuer Trainer ist leider nicht gerade das Gelbe vom Ei, also mal schaun

hm, ich denk das wär net notwendig;)

auch mit einem nicht so guten trainer, ich hab nur 1spielbare taktik, wirst du nicht absteigen! ich kenn deinen trainer nicht, vielleicht zeigst ihn ja her??

und ich glaub kaum das du den abstueg auch noch schaffen kannst, auch wenn du alles verlierst...

ärgerlicher wär auch, wenn der fly nicht mehr voll spielt, weil jedes match huer total spannend und wichtig für die meisterschaft sein kann...

Polster 14.05.2012 13:35

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1020123)

Du solltest dir nicht zuviele Sorgen machen, du wirst schon weiter in der 1.OL bleiben "müssen" nach dem heutigen Spieltag :-D

fly 14.05.2012 14:36

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1020132)
Du solltest dir nicht zuviele Sorgen machen, du wirst schon weiter in der 1.OL bleiben "müssen" nach dem heutigen Spieltag :-D

abwarten, auswärts ists immer eine ganz andere gschicht ;-) aber ich freue mich schon, extra besprechung auf 18 00 gelegt :lol:

Mor_Lock 14.05.2012 15:22

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1020142)
Mein Trainer hat 5/6/8, da ist deiner trotz nur einer spielbaren Taktik wesentlich besser, mario!

auch wenn du das nicht glaubst, würd ich jederzeit tauschen wollen mit dir! nur einen 14er wert haben, ist auch nicht das wahre vom Ei

mein zukünftiger trainer hat sicher ausgeglicherne werte;-)

derAlbertl 14.05.2012 15:36

Ich kann es schon fast nicht mehr erwarten, dass das Spiel beginnt!

SPANNUNG!!!

diz83 14.05.2012 15:46

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1020110)
Mal schaun, ob ich dem diz überhaupt paroli bieten kann ...

ja klar ;-)

ich glaube nicht dass ich dir schwierigkeiten bereiten werde.

du brauchst nur ein viertel taktisch überlegen sein, dann hast auch schon 3 tore. im moment hab ich ja keinen tormann.
ausserdem haben meine stürmer keine fitness, also viele tore werde ich auch nicht schießen.

lg didi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.