![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
leider konnte ich nicht dabei sein. - und ja jetzt ist mir der abstieg kaum noch zu nehmen :D haha war wirklich ein langes getüfftle bis ich es geschafft hab so aufzustellen dass ich verliere, gute trainingsergebnisse erziele und trotzdem alle starken aufstelle... aber es hat ja gerade noch geklappt :D |
Und ich hab gerade gesehen, dass ich nach dem nächsten Heimspiel (Donnerstag) genug geld habe um auf TL zu fahren... endlich :D
|
Zitat:
naja aufstiegsrennen ist ja ziemlich spannend. da gibts jetzt noch einige kandidaten die da ein wort mitsprechen werden - siehe dumbledore ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab sogar noch meine Cupgruppe durch ein klassischen W.O (10:0) gewonnen. Muss also nicht gleich gegen catenaccio spielen, wird aber gegen ac milan auch nicht viel leichter. die waren im direkten duell fast ebenbürtig :D |
oje ich seh grad, bin im besseren raster gelandet... vielleicht hätte ich doch lieber verlieren sollen, aber wenn ich mir so meine werte anschaue, geben dir mir hoffnung, weil das tl ja auch schon anfängt, und die ersten beiden runden sollten auf jeden fall machbar sein :D (obwohl man ja jetzt immer rausfliegen kann, sind so viele gute teams unterwegs... )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |