Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56325)

chris1976 01.03.2012 17:02

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 983541)
So ist es! :-D Chris der Tiefstapler :lol::lol:

Na geh.Jetzt bin ich aber traurig.:oops::oops:Aber es wird schön langsam in 3Saisonen kann ich auch um den Aufstieg im die 2Ol mitspielen.:lol::lol:

FCAxe 01.03.2012 17:06

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 983558)
Na geh.Jetzt bin ich aber traurig.:oops::oops:Aber es wird schön langsam in 3Saisonen kann ich auch um den Aufstieg im die 2Ol mitspielen.:lol::lol:

Geh! :-D Wenn du voll spielen würdest würdest du FIX um den Aufstieg mitspielen! Spielst ja so schon fast mit! ;-);-)

chris1976 01.03.2012 17:08

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 983566)
Geh! :-D Wenn du voll spielen würdest würdest du FIX um den Aufstieg mitspielen! Spielst ja so schon fast mit! ;-);-)

Das glaube ich eher nicht.Bin jetzt dort wo ich eigentlich nicht hingehöre.Bin aber zurzeit mit dem Verteidigertraining sehr zufrieden.:lol:Das ist mir zurzeit wichtig.

McPrinzessin 01.03.2012 23:02

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 983466)
so also ab heute scheints fix dass prinzessin wirklich absteigen will. mir ist das sehr sehr recht. will nämlich ab jetzt mit jugis spielen und schaff somit allen anschein nach ohne probleme den klassenerhalt :D

hi an alle,
leider konnte ich nicht dabei sein.

- und ja jetzt ist mir der abstieg kaum noch zu nehmen :D haha
war wirklich ein langes getüfftle bis ich es geschafft hab so aufzustellen dass ich verliere, gute trainingsergebnisse erziele und trotzdem alle starken aufstelle... aber es hat ja gerade noch geklappt :D

McPrinzessin 02.03.2012 01:24

Und ich hab gerade gesehen, dass ich nach dem nächsten Heimspiel (Donnerstag) genug geld habe um auf TL zu fahren... endlich :D

Andreas1 02.03.2012 09:40

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 983541)
So ist es! :-D Chris der Tiefstapler :lol::lol:

haha das seh ich auch so :) und ich dachte mir schon dass ICH immer sehr sehr tiefstapple... bezüglich saisonzielen und einschätzung der stärke meiner mannschaft ;) aber der Chris topt alles ;)))

naja aufstiegsrennen ist ja ziemlich spannend. da gibts jetzt noch einige kandidaten die da ein wort mitsprechen werden - siehe dumbledore ;)

FCAxe 02.03.2012 12:49

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 983937)
haha das seh ich auch so :) und ich dachte mir schon dass ICH immer sehr sehr tiefstapple... bezüglich saisonzielen und einschätzung der stärke meiner mannschaft ;) aber der Chris topt alles ;)))

naja aufstiegsrennen ist ja ziemlich spannend. da gibts jetzt noch einige kandidaten die da ein wort mitsprechen werden - siehe dumbledore ;)

Naja ich hoffe das ich am Montag einen Sieg gegen ihn feiern kann, dann sollte sich das erledigt haben! Aber das wird eine SEHR SEHR schwer Aufgabe!

chris1976 02.03.2012 17:00

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 983937)

Wieso ich?:oops:

McPrinzessin 02.03.2012 17:04

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 984129)
Wieso ich?:oops:

naja, einer muss es ja sein :)

hab sogar noch meine Cupgruppe durch ein klassischen W.O (10:0) gewonnen. Muss also nicht gleich gegen catenaccio spielen, wird aber gegen ac milan auch nicht viel leichter. die waren im direkten duell fast ebenbürtig :D

McPrinzessin 02.03.2012 17:13

oje ich seh grad, bin im besseren raster gelandet... vielleicht hätte ich doch lieber verlieren sollen, aber wenn ich mir so meine werte anschaue, geben dir mir hoffnung, weil das tl ja auch schon anfängt, und die ersten beiden runden sollten auf jeden fall machbar sein :D (obwohl man ja jetzt immer rausfliegen kann, sind so viele gute teams unterwegs... )

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.