Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53512)

chris1976 06.10.2011 16:53

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 894325)
hm...hm---hmm
....jetzt schaut es aber düster aus....

nächstes spiel gegen st. pauli ein sieg oder abstieg...

werde in dem fall versuchen, in die rundenphase des cups zu gelangen, die spiele sind dann für meine jugis...

aber ein sieg gegen pauli scheint nicht realistisch zu sein...

Gegen St.Pauli habe ich für jeden ein x eingeplant.:lol:

FCAxe 06.10.2011 16:54

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 894315)
Wow :shock:

Da hat er aber wirklich alles versucht um noch auf den 2. Platz zu kommen, wenn er will kann er verdammt gut spielen :shock:

Schade das meine Stürmer gerade heute nix treffen :-/

MfG

Tja scheint so! Aber ich glaube spätestens jetzt hast du deinen Platz ziemlich einzementiert!

Bei mir sollte es mit dem Klassenerhalt auch keine Problem mehr werden; 9. Punkte auf Platz 7 ist schon ein gutes Poster!

Mr.Tzwain 06.10.2011 16:55

bist du deppat :shock: der ist auf rangliste 14

SuperAuti 06.10.2011 16:55

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 894326)
Dafür dürfen sie nächste Runde gegen mich wieder treffen.Schätze mal 7 zu 0 für dich am Montag gegen meine Reserve.:lol:

Hehe... naja lieber wärs mir gewesen wenn ich heute noch 1nen reingedrückt hätte :-D
Aber den Torschützenkönig kann ich ja fixieren :-P

MfG

FCAxe 06.10.2011 16:56

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 894329)
Gegen St.Pauli habe ich für jeden ein x eingeplant.:lol:

Naja da würde ein Sieg schon sehr viel bringen!! Wenn "alle" X spielen und man als einziger gewinnt sind das 2 Punkte mehr im Vergleich zu den Konkurrenten!! :-D

Aber ich werde dort auch wieder ein X nehmen! :-D

Am Montag wird es eine Niederlage gegen die Bluestars geben, da wir meine Reserve nichts machen können 8-)8-)

SuperAuti 06.10.2011 16:57

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 894332)
bist du deppat :shock: der ist auf rangliste 14

Naja das überrascht mich gar ned so sehr, aber das er taktisch plötzlich so nen Bombenleistung aus seiner Mannschaft herausholt hat mich überrascht!

FCAxe 06.10.2011 16:58

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 894338)
Naja das überrascht mich gar ned so sehr, aber das er taktisch plötzlich so nen Bombenleistung aus seiner Mannschaft herausholt hat mich überrascht!

Das dürfte nach Trainingslager riechen :-D

chris1976 06.10.2011 17:15

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 894340)
Das dürfte nach Trainingslager riechen :-D

War villeicht schon 3mal auf Tl und ist deswegen auch Taktisch so stark.:lol:

Mr.Tzwain 06.10.2011 17:19

lustig wird es trotzdem, welche auch immer absteigen :oops:, werden denke ich sofort wieder aufsteigen...st. pauli vielleicht nicht, der wird zwar keine tore kassieren, aber wird er auch welche machen?

pogantisch ist mmn kein team für die ul ;-) wird sicher in der 2. ol keine probleme haben. bei bluestars kann ich mir vorstellen, dass es schwer wird, obwohl du vor poganitsch liegst...

wenn kein hammerteam runterkommt, wird atletico nächste saison diese liga bestimmen. ich find es schade, dass durch solch eine starke liga eine saison verloren geht :-? es gibt 2.ol, die nicht so stark sind...

chris1976 06.10.2011 17:26

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 894372)
lustig wird es trotzdem, welche auch immer absteigen :oops:, werden denke ich sofort wieder aufsteigen...st. pauli vielleicht nicht, der wird zwar keine tore kassieren, aber wird er auch welche machen?

pogantisch ist mmn kein team für die ul ;-) wird sicher in der 2. ol keine probleme haben. bei bluestars kann ich mir vorstellen, dass es schwer wird, obwohl du vor poganitsch liegst...

wenn kein hammerteam runterkommt, wird atletico nächste saison diese liga bestimmen. ich find es schade, dass durch solch eine starke liga eine saison verloren geht :-? es gibt 2.ol, die nicht so stark sind...

Ich hatte vorige Saison eine starke 2Ol und heuer gleich wieder eine harte 1ul.
Das ist halt SCHICKSAL.Wenn ich absteige egal dann kann ich mal im Cup villeicht weit kommen.:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.