![]() |
Heute spannendster Spieltag der Saison. Meine Kurzanalyse:
chieffred - hyde: chieffred sollte sich 4 Viertel holen, aber so wie er gepostet hat, hat er wieder eines hergeschenkt? Grundsätzlich hätte ich gemeint: 1-2 Konter bei hyde, 4 normale Chancen bei chieffred und 2:0 für den fredl. csaba - spreti: Sollte eine eindeutige Geschichte werden, csaba wird 3 oder 4 Viertel machen. Soviel zu den Aufsteigern. Funka - Abus: Wenn es 2:2 von den Viertel ausgeht (glaub ich eher nicht), habe ich Chancen. Wird eher 3 für Funka werden und somit schätze ich mal, dass ich 1:0 verliere. Avanti - Krnja: Verliert Avanti, ist Avanti wohl Fixabsteiger. Chance auf Sieg sollten aber gut stehen. 2 Viertel sollten möglich sein und das sollte dann auch reichen. Ein Unentschieden nützt beiden nichts. Natürlich hängt auch alles ein wenig ab wie mein Spiel gegen Funka läuft. |
Sehr interessante Spiele heute. Heute könnten bereist Vorentscheidungen für den ersten BL Meister und auch für die ersten BL Absteiger fallen… gibt’s für die ersten BL Absteiger auch ein Award?
|
Zitat:
Verlieren, aber kontrolliert. Zwar im Gegensatz zu hyde/chief-Duellen mit immerhin 2 starken Vierteln, aber "dafür" 3 "no-go" Jugis eingesetzt... Also es sollten wie gegen hyde/chieffred 3-6 Tore für dich werden. Hoffe da komm ich mit den Einstellungen hin ;-) |
aus familiären gründen hatte ich 1,5 wochen keine zeit um mich um mein team zu kümmern das war es mit der meisterschaft hab zwar meist 2wochen vorher eingestellt aber vor dem spieltag wird meist noch was geändert leider ist das heute auch der fall sowie am montag haben auch einige gespielt die eigentlich nicht spielen hätten sollen so jetzt muss ich abwarten was sich heute tut
wenn ich verlieren sollte wird meine schwachstelle in den angriff genommen und somit traingsorintiert aufgestellt das heißt ich werde in den nächsten 2 saisonen nicht um den meistertitel mitspielen aber dann kommt der groß angriff;-) auch mein kapitän sollte nach einer niederlage heute die freigabe bekommen |
Zitat:
|
Zitat:
|
spreti und csabalino ihr habt es richtig gemacht mit dem trainer ich hab die falsche entscheidung vorige saison getroffen hätte länger warten sollen
das spiel ist leider zu sehr trainer lastig deshalb werde ich beim nächsten trainerkauf versuchen den besten zu holen nur so ist es möglich den meistertitel in der 1.buli zu erreichen habe übrigens gelesen das ich keine ahnung hab von der taktik das kann ich nicht bestätigen hab eine formel wo ich genau sagen kann welche taktikwerte rauskommen kann also nicht so schlecht sein;-) |
Zitat:
es ist schwer, gegner richtig einzuschätzen, weil manche spielen ihre wahre taktikstärke nur aus, wenns wirklich notwendig ist ;-) |
Zitat:
bei mir wirds ein 14/13 sein - oder 14/12. |
Zitat:
oder kann man irgentwo nachschauen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |