![]() |
2er Trainer
1. Tag TL Mittel Belgien 29 Spieler (davon 10 Oldies für Cup) Alterschnitt 24 Verweigert haben 4 davon leider auch 2 Jugis. Hat also einiges gebracht die Oldies auch nochmal Liga spielen zu lassen. Skill 80 + 10 Ups Tak 185 + 18 Ups Bin damit eigentlich sehr zufrieden. Scheint wenig zu sein, aber wenn man berücksichtigt dass sich fast alle Verbesserungen und Ups auf meine Jugis konzentrieren, is das ein zufriedenstellender Wert. |
Zitat:
es gibt auch keinen wirklichen Unterschied zwischen Sehr gut und mittel... zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. (bis auf den Preis natürlich) Die Trainingslager sind mit dieser Umsetzung ein echter Reinfall geworden. Es sollte doch Unterschiede zwischen mittel - gut - und sehr gut TL geben. Leider gibt es die nicht. wer sehr gut fährt ist selbst schuld! |
Zitat:
das mittel oder gut trainning das beste ist und das sogar hier nicht viel unterschiede gibt . Wie du es sagst es sollte doch ein sehr merkmales Unterschied erkennbar sein denn leistung / preisverhältnis Passt hier überhaupt nicht . die sollten das besser regeln . |
Zitat:
wie ich schon mal gepostet habe: Ich habe letztes Jahr ein Sehr gut-TL gemacht, heuer ein Mittel-TL. Alles war gleich (Trainer, Anzahl der Spieler, usw.) nur ist meine Mannschaft heuer 1 Jahr älter als letztes... Heuer 1 Verweigerer, letztes Jahr 2 oder 3. Ich hatte mit dem Mittel-TL bessere Ergebnisse als mit dem Sehr gut TL EDIT: Wers ganz genau wissen will: Sehr gut TL: 28 Spieler, 2 Verweigerer, Altersdurchschnitt 17 164/373 148/395 144/321 Mittel TL: 29 Spieler, 1 Verweigerer, Altersdurchschnitt 18 170/336 178/323 189/332 das kanns nicht sein... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber es muss eh jeder selbst wissen was er macht ;-) |
Man kann ja nur ein Trainingslager pro Saison machen...wenn ich jetzt noch (vor Freitag) ein 2-tägiges absolviere (also Fr & Di), geht sich das noch aus?
(Saisonumstellung ist ja immer Mittwochs oder?) lg stefan |
Zitat:
Bin mir zwar auch nicht ganz sicher, aber wie Du ja eh schreibst ist erst Mi. Saisonumstellung, also müsste es sich ganz normal ausgehen!? Nur 3 Tage gehen sicher nicht! Lg. |
Zitat:
2-tägiges sollte kein Problem sein, wenn Mittwoch auf die neue Saison umgestellt wird und du es vor Freitag 9 uhr buchst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |