![]() |
11.runde
Pupo Rangers : FC Streithähne 1:0 Blaugranas : FC Kurzzeitwohnen 2:2 PC-Team : FC Barcelueni 0:7 Grün - Weiß - Wien : Alpha United FC 0:2 Nitro Circus United : GAK1902 2:0 |
Tja da hat sich einer schon einen neuen Trainer geholt!! Damit hab ich jetzt nicht gerechnet! :-D
Hab zwar bei dem auch überlegt, aber er spielte mir um "mindestens" 1 Taktik zu wenig! dennoch GRATS zum neuen Trainer ;-) |
Zitat:
|
Pupo Rangers : FC Streithähne 1:0
Blaugranas : FC Kurzzeitwohnen 3:2 PC-Team : FC Barcelueni 0:7 Grün - Weiß - Wien : Alpha United FC 0:2 Nitro Circus United : GAK1902 2:0 |
Grats zum Trainer, ist es also doch ein 4er Trainer geworden!
Dafür aber mit einer 9er Taktik!;-) Und er spielt heut schon bei dir! Da werden sich jetzt aber noch zwei, drei sehr gute Spieler ausgehn! |
Zitat:
Ich muss noch immer auf den Trainer warten :-?:-? Möchte aber eigentlich einen von dem ich auch überzeugt bin! Vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen schon ein passender! ;-) |
Zitat:
Heute ausverkauft mit 4.100 Zusehern, da werd ich wohl ausbauen müssen! Hoffe mich außerdem heut noch in der Defensive verstärken zukönnen, schaden würds nicht:lol: |
Zitat:
gegen mich ja deine Defensive ja gut gehalten ;-) dafür das dein bester Mann nicht dabei war- da hätte ich dann wahrscheinlich verloren.... |
Hab gerade überlegt, ob ich meine Jugendarbeit wieder abdrehen soll, da ich mir jetzt schon Gedanken machen muss, wie ich mir nächste Saison den nächsten Trainer finanzieren soll. Außerdem hab ich 7 15j beisammen, die ich ziehen kann kommende Saison.
Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass ich jetzt schon 18 von möglichen 21 Jugis in dieser Saison entdeckt habe :shock: und ich suche seit Saisonbeginn auf Int5! Ich lass also jetzt einfach noch so lange laufen, bis ich die 21 voll habe, danach werd ich eine genaue Abrechnung machen, wieviel ich insgesamt ausgegeben habe. Schätze es sind ca. 500k gewesen, hat sich also mehr als ausgezahlt, erstmals in dieser Saison Jugendarbeit zu betreiben ;-) Anscheinend hatte ich besonders viel Glück, weil die meisten jammern ja nur über die Jugendarbeit :-? Hier meine Tipps: Pupo Rangers : FC Streithähne 0:0 Blaugranas : FC Kurzzeitwohnen 3:0 PC-Team : FC Barcelueni 0:9 Grün - Weiß - Wien : Alpha United FC 0:2 Nitro Circus United : GAK1902 1:0 |
Zitat:
wärst du sicher als Sieger vom Platz gegangen, da ich ja deine Angriffe schon in deiner Defensive zerstört hab! Mein bester Verteidiger hat 18 A-Skills, dann kommt lange nix, dann einer mit 8, und der dritte wird immer gelost :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |