Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50988)

joan17 16.06.2011 14:25

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 823032)
Dein Team ist doch relativ alt, es entwickelt sich kaum weiter im Gegensatz zu jüngeren Teams.
Aber wenn das gestern deine beste Aufstellung war, dann würde ich dir mal einen radikalen Umbau vorschlagen. So kannst ja wohl nicht weitergehen.

Gestern haben nur die Alten gespielt. Ein paar Jüngere hab ich schon noch, obwiohl ich einige von Ihnen verkauft habe um Geld für einen Traine zusammen zu bekommen. Nächste Saison steigen aber 5 15-Jährige aus der Jugend auf. Dann wird das Training sicher effektiver werden.

WilltheKill 16.06.2011 15:44

Drücke heute natürlich den Löwen die Daumen, auch wenn ich nicht wirklich weis ob er vollgas gibt oder nicht....würde mir wünschen das er Erstklassig bleibt!!!

Bei meinem Spiel gegen Weesby liegt der Erfahrungsdurchschnitt beider Teams bei gefühlten 1,5 :-D
Das kann ja was werden zum Abschluss;-)

mfg Will

Quälix 16.06.2011 15:50

Es wird Zeit die Bilanz gegen die Good Sheep aufzubessern. Im Vorbericht folgende vernichtende Bilanz:

16.05.2011 - 5 : 0
09.02.2011 - 3 : 1
30.12.2010 - 4 : 0
22.12.2010 - 3 : 0
29.11.2010 - 5 : 0

... und morgen im Cup dann das Rückspiel.

rudolf 16.06.2011 15:59

4509 Zuschauer wollen den ersten DbdT Bundesligameister im Eckerstadion sehen, neuer Rekord :shock:
wir werden die Ahlbecker mit unserem B-Team gebührlich aus der ersten Liga verabschieden :-D

General_H 16.06.2011 16:04

Die Löwen führen schon, damit ist fast alles durch....

Pomme16 16.06.2011 16:15

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 823086)
Die Löwen führen schon, damit ist fast alles durch....

Meine Jungs sind im Gedanken wohl schon im morgigen Pokalfinale. sorry general aber geht nicht anders, dachte irgendwie meine B-Elf könnte es trotzdem spannend machen.

General_H 16.06.2011 16:28

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 823110)
Meine Jungs sind im Gedanken wohl schon im morgigen Pokalfinale. sorry general aber geht nicht anders, dachte irgendwie meine B-Elf könnte es trotzdem spannend machen.

Ist doch kein Problem. Habe mit meinen Jugis viel experimentiert und werde das nächste Saison auch tun. ;) Lag ja nicht am Spieltag heute. Mal sehen, über die 2. Liga geht sicherlich auch wieder einiges.

Grats an die Löwen!

rudolf 16.06.2011 16:36

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 823130)
Ist doch kein Problem. Habe mit meinen Jugis viel experimentiert und werde das nächste Saison auch tun. ;) Lag ja nicht am Spieltag heute. Mal sehen, über die 2. Liga geht sicherlich auch wieder einiges.

Grats an die Löwen!

ist aber auch ne sch... Konstellation gewesen finde ich !
würde eine andere Lösung mit der Frische für die Pokalspiele bevorzugen!

welche Lösung hätte es wohl für Pomme gegeben, wenn er Heute in der Liga mit nem Sieg, noch hätte Meister werden können ? :-?

Pomme16 16.06.2011 16:39

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 823152)
ist aber auch ne sch... Konstellation gewesen finde ich !
würde eine andere Lösung mit der Frische für die Pokalspiele bevorzugen!

welche Lösung hätte es wohl für Pomme gegeben, wenn er Heute in der Liga mit nem Sieg, noch hätte Meister werden können ? :-?

Da hätte ich natürlich vollgas auf Sieg gespielt, auch wenns gegen starke Löwen nicht einfach geworden wäre. So musste ich einfach versuchen, die meisten Spieler, die morgen im wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte auflaufen, so gut wie möglich zu schonen, auch wenn der eine oder andere Fitnessverlust nicht wirklich was ausmachne würde.

Aber wie schon oft gesagt wurde, jeder muss auf sein Team schauen. Und das ich heute schone, war glaube ich jedem klar.
Aber trotzdem Gratulation an die Löwen, war ein starker Auftritt heute.

General_H 16.06.2011 16:44

Immerhin 1.BuLi-Jugi-Meister geworden ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.