Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 42 - The Fink Funny Havanna Drinkers 7ânos (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50675)

Stiffler 21.12.2014 14:49

Laß ihn tippen, der Lauf den die haben ist bald vorbei, vereinzelt sieht man´s auch schon in den Tippspielen ;-)

benlevent 21.12.2014 15:03

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1285831)
:lol::lol::lol:
Ben hast noch keine PN bekommen?

Ich hab beim Tippgericht eine Sperre gefordert gegen Dich wegen einer Grätsche von hinten im Forum ;-)

:wippe:

Nein hab ich nicht bekommen, ich hör auf mit dem sticheln, sonst bekomme ich 10 Runden sperre und das ist schlecht für mein Ruf. :-(Ich nimm alles wieder zürück vielleicht wird dann die Sperre wieder aufgehoben.:-?:-);-)

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1285833)
Laß ihn tippen, der Lauf den die haben ist bald vorbei, vereinzelt sieht man´s auch schon in den Tippspielen ;-)

Ja lasst mich einfach weiter Tippen, so ein gross artiger Tipper bin ich auch nicht,das sind Floki und leokrnjic ich und Jokeraw sind nur die mitläüfer.:-D
Ab und zu machen ich und jokeraw ein wunder mit einem Runden sieg ansonst läüft alles über die 2 super Tipper leo&floki.:-D;-)

Mane17 21.12.2014 15:09

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1285839)
Nein hab ich nicht bekommen, ich hör auf mit dem sticheln, sonst bekomme ich 10 Runden sperre und das ist schlecht für mein Ruf. :-(Ich nimm alles wieder zürück vielleicht wird dann die Sperre wieder aufgehoben.:-?:-);-)

Ja lasst mich einfach weiter Tippen, so ein gross artiger Tipper bin ich auch nicht,das sind Floki und leokrnjic ich und Jokeraw sind nur die mitläüfer.:-D
Ab und zu machen ich und jokeraw ein wunder mit einem Runden sieg ansonst läüft alles über die 2 super Tipper leo&floki.:-D;-)

na gut hab ein gutes Wort für Dich eingelegt und die Sperre wurde für Dich aufgehoben ;-)

dafür hab ich dann leo&floki sperren lassen :-P

Stiffler 25.01.2015 10:38

Beeindruckend :yo:

benlevent 25.01.2015 11:50

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1290448)
Beeindruckend :yo:

Ja sehr sehr Beeindruckend :yo:;-)

Aber du bist auch in letzter Zeit in sehr guter Form in allen tippspielen wie TCT.:yo:

Stiffler 25.01.2015 13:03

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1290462)
Ja sehr sehr Beeindruckend :yo:;-)

Aber du bist auch in letzter Zeit in sehr guter Form in allen tippspielen wie TCT.:yo:

Läuft momentan etwas besser ja :-)
mit Beeindruckend meinte ich aber meine Teamkollegen die, als der Teamintern Führende (der zufällig ich war :lol:), ausließ, so dermaßen mächtig viel Punkte holten, dass sie nicht nur den bis dato Teamintern Führenden auf die Plätze verwiesen, sondern darüber hinaus den Tagessieg noch fixieren und den Abstand auf die Führenden Teams (drastisch) verkürzen konnten.

:respect:

Stiffler 07.02.2015 18:48

Männer aufgemerkt!

Nach der Saison ist vor der Saison :lol:
Wer macht nochmal mit?

Ich für meinen Teil hätte nochmal richtig Bock drauf

Mane17 07.02.2015 19:10

bei mir stellt sich die Frage anders :-?

wollt Ihr so einen Mitläufer nochmal eine ganze Saison mitziehen? :oops:

Kloppo 08.02.2015 12:28

Bin natürlich ebenfalls wieder dabei:-D

Stiffler 08.02.2015 14:27

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1293139)
bei mir stellt sich die Frage anders :-?

wollt Ihr so einen Mitläufer nochmal eine ganze Saison mitziehen? :oops:

Ich für meinen Teil habe gar kein Problem damit.
Es ist wie immer ein Geben und ein Nehmen.
Diese Saison nimmst du ewtas mehr als du Gibst, das war aber schon oft genug umgekehrt.
Es geht nur gemeinsam - und immerhin - die Chance lebt :up:

Ich hätte dich also sehr sehr gerne wieder als Bestandteil der Fink Funy Havana Drinkers :hail:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.