![]() |
Dafür schlägt jemand bei Engelhard Weigl zu.
Interesssant. Auch den habe ich beobachtet. Mir war er dann um eine Spur zu teuer. Bzw. hatte um paar Defensive Skills zuwenig. ;-) Taktisch aber ein Meisterleistung. |
Zitat:
Mir war auch von Anfang an klar, dass der locker 1 Mille machen wird. Zeig mal den Link von dem Spieler den du meinst. |
Sturm beobachte ich auch einige. ;-) Ebenso solche in der Art wie den den du fast bekommen hast.
|
Da beobachtest du aber eh schon recht lange. Dein Sparschwein könnte man schon schlachten.
|
Das ist richtig. Aber das richtige war noch nciht dabei. bzw. es wurde mir dann zu teuer. Leistbar wäre auch der locker gewesen. Geld dafür ist lockerst da.
|
Zitat:
Der Stender ist schon ganz gut, sowas ist schon was feines :-D Bin mir sicher das mein Wipf aber auch bald "dort" ist (Transferlink: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=151116) |
Naja, solche Stürmer kosten nun mal einiges. Einen mit 20 A Skills und passablen B Skills usw. wirst du nicht unter 1 Mille kriegen...
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber da such ich halt nach etwas weniger B-Skills. ;-) Um unter die Mille zu kommen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |