Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 27.09.2010 16:50

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 667582)
das mache ich gerade, nur biete ich noch bei keinem Mittelfelder mit, weil es für mich keinen gibt momentan... *gG*

alles roger! Viel Spaß!

Danke dir auch... hoffe ich verliere heute wie ausgerechnet nur 0:4 :-D

so, das war mal endlich wieder ein spiel nach meinem geschmack. hab den bisherigen tabellen-dritten auswärts mit 0:8 vom platz gefegt und bin jetzt von platz 7 auf 3 vorgerückt!

so gefällt mir das. alle spieler außer dem goalie haben eine 10er bewertung bekommen. mit ausnahme meiner stürmer, die eine 9er bewertung haben :-D

zepar 27.09.2010 18:47

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 667675)
so, das war mal endlich wieder ein spiel nach meinem geschmack. hab den bisherigen tabellen-dritten auswärts mit 0:8 vom platz gefegt und bin jetzt von platz 7 auf 3 vorgerückt!

so gefällt mir das. alle spieler außer dem goalie haben eine 10er bewertung bekommen. mit ausnahme meiner stürmer, die eine 9er bewertung haben :-D

dein Gegner war heute aber nicht sonderlich starkt? ^^

und ich bin 10:0 zu hause vom platz gefegt worden.. *g*

Margreiter6 28.09.2010 07:37

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 667827)
dein Gegner war heute aber nicht sonderlich starkt? ^^

und ich bin 10:0 zu hause vom platz gefegt worden.. *g*

ich wzrde auswärts 7:0 vom platz gefegt :-D

zepar 28.09.2010 07:58

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 668004)
ich wzrde auswärts 7:0 vom platz gefegt :-D

ausgezeichnet für uns beide... :lol:
aber ich hatte auch ne scheiß Bewertung..

Margreiter6 28.09.2010 09:35

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 668012)
ausgezeichnet für uns beide... :lol:
aber ich hatte auch ne scheiß Bewertung..

ach ist ja auch egal .. aufsteigen werd ich nicht und jetzt kann ich mal meinen kader umbauen :) hab jetzt das erste mal zeit, seit der neuen teamchef ära

ach ja mein gegener ist in der skillliste immerhin auf platz 7 - nachdem ich auf platz 1053 bin geht die niederlage vollkommen in ordnung xD

zepar 28.09.2010 09:42

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 668062)
ach ist ja auch egal .. aufsteigen werd ich nicht und jetzt kann ich mal meinen kader umbauen :) hab jetzt das erste mal zeit, seit der neuen teamchef ära

ach ja mein gegener ist in der skillliste immerhin auf platz 7 - nachdem ich auf platz 1053 bin geht die niederlage vollkommen in ordnung xD

ebn..
ich habe schon begonnen umzubauen... :oops:

hab zuerst gar nicht gesehen, dass du auch so weit hintn bis in der Rangliste... 8-)

und wie baust dann schlussendlich um? Verjüngerung oder Verbesserung?

Margreiter6 28.09.2010 10:16

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 668065)
ebn..
ich habe schon begonnen umzubauen... :oops:

hab zuerst gar nicht gesehen, dass du auch so weit hintn bis in der Rangliste... 8-)

und wie baust dann schlussendlich um? Verjüngerung oder Verbesserung?

hab mir jetzt mal noch 2 junge spieler gekauft ... schau mal was mitn training so möglich ist ... ansonsten, spar ich diese saison das geld und versuche gegebenfalls durch ein paar verkäufe mehr geld zu bekommen...

beim saisonübergang möchte ich mir dann die eine oder andere verstärkung kaufen .. aber das ist abhängig davon wie gut es mit den jungen läuft :-D

und dein umbau?

zepar 28.09.2010 12:15

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 668079)
hab mir jetzt mal noch 2 junge spieler gekauft ... schau mal was mitn training so möglich ist ... ansonsten, spar ich diese saison das geld und versuche gegebenfalls durch ein paar verkäufe mehr geld zu bekommen...

beim saisonübergang möchte ich mir dann die eine oder andere verstärkung kaufen .. aber das ist abhängig davon wie gut es mit den jungen läuft :-D

und dein umbau?

Wie gut sind die 2 jungen Spieler?

naja... ich bin gerade mittendrin am Umbau.. sieht man an der Bewertung ;)
mal sehen, werde diese Saison nur Jugis trainieren und vl gegen Ende gute Spieler kaufn...

Margreiter6 28.09.2010 12:31

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 668120)
Wie gut sind die 2 jungen Spieler?

naja... ich bin gerade mittendrin am Umbau.. sieht man an der Bewertung ;)
mal sehen, werde diese Saison nur Jugis trainieren und vl gegen Ende gute Spieler kaufn...

naja sag mir mal so, es gibt bessere junge xD aber i möcht mal schaun, was i so aus denen ausiholn kann.

ein jugi mit 19 im mom 20% index (hat glaub ich 3k gekostet) und den anderen muss i mir erst in am friendly mal anschaun, ist 16 und hat die skills in etwa so wie der 19 jährige (hat a bissl mehr gekostet als der 19 jährige) .. ich hoffe halt, dass ich sie ein bisschen rauf bekomme und ein bisschen geld rausschlagen kann und somit ein bisschen gewinn gegenüber dem kaufpreis mache... und deine?

wäre auch meine idee .. jugis trainieren, verkaufen und gute spieler holen :-D

Margreiter6 28.09.2010 12:36

hab grad gesegn, dass einer meiner jugis 2 steigerungen kapt hat heute ... alles in allem waren es 3 skill up und 2 skill down .. bei meinem ersatztormann ist die kondi gesunken und bei einem ersatzverteidiger eine taktik .. alles in allem ein recht gutes training ... und wie siehts bei euch aus?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.