![]() |
Zitat:
Eine interessante Frage wäre bei meinem Vorschlag vielleicht, ob man z.B. einen Zweitplatzierten einer 3. Klasse über einen 6. Platzierten einer 2. Klasse (natürlich nur in dieser ersten Saison) stellen dürfte. Ich meine: ja, sofern in der Liga der 3. Klasse wirklich ne ordentliche Saison (also z.b. mind. 2/3 der Spieltage mit menschlichen Teams) gespielt wurde. |
Zitat:
Spü gscheiter , dann steigst eh vielleicht auf ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wo is'n eigentlich der fux, wenn ma'n moi braucht? :wave: Jedenfalls wird das Punschtrinken glaub i wieder a saubere Gaudi - solang der Lucio wieder sein Glück probiert...;-) |
ich bin fix dabei! keine sorge.... :prost:
|
Zitat:
Da Lucio kriegt, wenn er kommt sicher kan Alkohol mehr :!: |
Zitat:
Treffe mich mit Kamil und Captain sowie Pompinio am Freitag und da wird sicher der Aufstieg besprochen. Zumindest werde ich sie auf das anreden, dass wir eine Regelung fixieren können. Favoriten sind: 4 Aufsteiger / 2 Absteiger oder 5 Aufsteiger 1 Absteiger aus der höchsten und immer 3 Aufsteiger und 2 Absteiger bzw. 3 Aufsteiger und 2 Absteiger (Rest wird mit PC-TEams gefüllt), sowie ab der dritthöchsten Liga immer 2 Auf- und 4 Absteiger........ Werde Euch berichten sobald ich mehr weiß..... |
Danke, Bookie!
Ich gebe nur zu bedenken, dass die 3. Klasse ja vermutlich noch längst nicht gefüllt ist mit menschlichen Spielern. Nach deinen geschilderten möglichen Szenarien wären dann in der kommenden Saison vermutlich sehr viele PC-Teams in der 2. Klasse vertreten und ob das so viel Spaß macht für die Betroffenen? Insofern einfach nochmal mein Appell, von der aktuell höchsten Ligastufe abwärts die Ligen soviel wie nur möglich mit menschlichen Teams auffüllen (nach welchem System auch immer). lg, Coppelius. |
ja, wenn es einen modus gäbe (man wird halt ein stichdatum dafür bekannt geben müssen), sollten aus der 3. klasse nur menschliche teams aufsteigen, und aus den unbesetzten ligen eben keine pc-teams. ganz ohne wird es wohl nicht gehen, aber vielleicht kann man überprüfen, ob dann eben doch 3 oder 4 teams pro 3. klasse-liga aufsteigen können... aber vielleicht ist das auch zu problematisch, vor allem: wann hört man damit wieder auf, mit dieser regelung und was tun, wenn es mal eine 4. klasse gäbe? das selbe, dann?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |