![]() |
Zitat:
|
Zitat:
i bin draufgekommen als ich "erfahrene" also alte spieler gekuft habe. einer stand auf 100, habe 200 geboten und anstatt du musst 300 bieten stand da was von 222 oder so ;-) ärgern tut es mich aber dass ich einen 16j mit 13!!! skills um 34k verschenkt habe :cry::cry::cry: |
Zitat:
Du Als beispiel ein Spieler wird verkauft. Bieter 1 bietet 60.000 Bieter 2 bietet 20.000 Auktionsstand ist 20.100 Sodalla. da kommt Bieter 3 daher. Der gibt 1.000.000 ein. Ist damit Höchstbieter mit 60.100. Tja und dann gibt er 60.100 ein. Und hat sein Angebot reduziert. |
Zitat:
|
wahnsinn!!! :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das andere habe ich im anderen thread eh schon geschrieben. (und du schon geantwortet) |
Zitat:
würde mich nicht überraschen wenns ginge. p.s. fredl da hast die antwart auf die frage nachm 2.bieter bei deinem millionenrtransfer :shock: |
Zitat:
ging aber mal. scheint aber lange her blöd is nur, mit dem gebot korigieren, dass man, wenn man es rechtzeitig anstellt, jeden transfer halt pushen kann aber mit den runden beträgen hab ich auch schon festgestellt und umgeh das ganze mit "runden" geboten sollte sich also wer den "scherz" bei mir erlauben, muss er bei mir blechen PS: bin dafür, dass ein einmal eingegebenes Gebot gilt und damit fix ist PPS: könnte das wieder so ein problem der "offenen Fenster" bei manch browsern gewesen sein, ähnlich wie es bei den kündigungen und transfers war? Zitat:
|
Zitat:
nur hatten die startspieler meist mehr taktik- als normale skills und sind deswegen "vorn" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |