![]() |
Zitat:
Allerdings bin ich insofern weit weg dass ich "nur" 460k bezahlt hab :lol: |
Zitat:
|
Wenn cih heute ein taktisch starkes Team habe, meine trainingsausrichtung ändere aber auf einem Stamm bleibe, dann machts durchs Sinn 16-jährige, 4 oder 5, einzubauen.
Da kann ich dann auch 600 bezahlen wenn ich zuvor alles oder vieles richtig gemacht habe ;-) Allerdings muss dann auch korrekt trainiert werden 3 Saisonen lang, dann macht man da schon seinen Gewinn ;-) Wobei es schwerer wird die optimalen 19 jährigen an den Mann zu bringen und man zudem nicht weiß wie lange der vielelicht erspielte Vorsprung langt :lol: |
warum werden all diese überteuerten Transfers im "Transferschnäppchen"-Thread gepostet?
|
Zitat:
da sollen 15x 16j kommen und ich will nicht 300k bezahlen für einen :-P |
dann könnte meiner auch einiges bringen
nur die frage ob ich ihn am markt gebe oder trainiere oder warte bis er trainiert dann auf TL fahren und dann verkaufen :-? |
Zitat:
Ja ich geb zu einige hab ich verteuert, der Deutschmann zum beispiel wird mich verfluchen :lol: Dir und Demon dürfte der ein begriff sein |
Apropos, in ein paar Minuten darf ich wieder kündigen, dann wird erneut getrieben 8-)
Und dann laufen heute noch Spieler aus, mal sehen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber nicht was die Skills betrifft nur Kondi sollt passen und Taks wärn fein ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |