Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

waschbaerbauch 11.06.2012 15:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1032618)
du holst dir nur einen 4er Trainer jetzt wieder?
ja ich will auch eine taktik über 10 bei meinem neuen ...

Wenn ich keinen 5er bekomm bleibt mir nix anderes über...und ein 5er mit weniger als 18 normalen Taktiken in der Summe ist (sinnlos) Ich schaff ja schon mit meinem 4er eine 14er Taktik zuhause. Nach der Umstellung sollte mein team also um Einiges besser sein! Daher war meine Überlegung ob ein 4et auch reicht...und ich mir dafür paar austrainiert mf Spieler kaufe und diese dann eben umtrainiere zu Stürmer .

Ps runde 3 ist online zum tippen

waschbaerbauch 11.06.2012 19:20

uh in der liga ein 0-0 zusammengebracht gegen so taktikbomber
das wird wieder ne harte saison.
Dh ihr meint es ist besser einen "schlechter" 5er trainer zu haben als einen guten 4er ?!

shadow08 11.06.2012 19:24

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1033639)
Dh ihr meint es ist besser einen "schlechter" 5er trainer zu haben als einen guten 4er ?!

also ich werd nicht mehr auf einen 4er zurückgreifen, lieber nehm ich mir einen mittelmäßigen 5er

MartindeHaas 11.06.2012 19:27

Juhu :lol::lol:

1. und vor den Schienbeintretern :D :D :D

ob das so bleibt ? :lol::lol::lol::lol::lol:

xDemon 11.06.2012 19:34

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1033639)

ich wart da ab wie genau sich die Änderungen jetzt auswirken

xDemon 11.06.2012 19:36

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1033648)
Juhu :lol::lol:

1. und vor den Schienbeintretern :D :D :D

ob das so bleibt ? :lol::lol::lol::lol::lol:

vielleicht bleibt das so, ich bin erstmal zweiter
das bleibt nicht so, aber Platz 3 oder 4 wär mal das Ziel

waschbaerbauch 11.06.2012 22:36

ja mal schauen vlt wage ich ja wirklich in der offensive einen kompletten neuanfang. denn meine stürmer sind nicht gerade die besten.. zwar austrainiert, aber da hätte ich lieber schon mehr sideskill's

2 stehen mal zum verkauf und 1-2 werden noch folgen. am besten kaufe ich mir dann gleich einen Trainer für 5 Saisonen ^^

xDemon 11.06.2012 22:42

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1033816)
ja mal schauen vlt wage ich ja wirklich in der offensive einen kompletten neuanfang. denn meine stürmer sind nicht gerade die besten.. zwar austrainiert, aber da hätte ich lieber schon mehr sideskill's

2 stehen mal zum verkauf und 1-2 werden noch folgen. am besten kaufe ich mir dann gleich einen Trainer für 5 Saisonen ^^

ich bin zufrieden mit meinem Stürmer
hat halt wirklich leider gar keine Taks aber ist der perfekte Konterstürmer und hat heute 4x genetzt 8-)
aber ab nächster Saison steht auch bei mir wieder Stürmer Training an dann muss er wohl weg :(

waschbaerbauch 11.06.2012 23:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1033819)
ich bin zufrieden mit meinem Stürmer
hat halt wirklich leider gar keine Taks aber ist der perfekte Konterstürmer und hat heute 4x genetzt 8-)
aber ab nächster Saison steht auch bei mir wieder Stürmer Training an dann muss er wohl weg :(

was für nen index spielt der ? meine stürmer haben alle meine taktiken manche weniger manche mehr und trotzdem treffen die nix. wird wohl daran liegen dass sie nur erfahrung 5 haben ..

shadow08 12.06.2012 04:34

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1033827)
was für nen index spielt der ? meine stürmer haben alle meine taktiken manche weniger manche mehr und trotzdem treffen die nix. wird wohl daran liegen dass sie nur erfahrung 5 haben ..

jop daran wirds liegen, mir gehts genauso hab 2 junge st mit 4 xp und die brauchen zu viele chancen, hab mir jetz einen st mit 8,3 xp geholt und gestern war die chancenauswertung glei viel besser

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.