![]() |
Zitat:
Saison vorbei und auch der Start der kommenden Saison in Gefahr... Echt bitter. Der war wieder Top in Form und ist ein extrem wichtiger Faktir im Spiel der Pats. Wenn sonst nix geht brauchte Brady eigentlich nur auf den Gronk spielen, der hat immer seine Yards gemacht. |
Na Bravo beim aktuellen Stand werde ich nächste Runde wohl den Tabellen2. zum Meister machen und mich zum Dritten kühren (vorausgesetzt ich putze den Tabellen1., aber im heimischen Stadion bin ich schwer zu biegen^^). Hätte besser laufen können diese Saison
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
btw: ich bin schon auf die nächste saison gespannt, hoffentlich läufts da besser für mich ... |
Zitat:
|
Zitat:
In der 4. UL angekommen sollts dann bei dir schon wieder bergauf gehen. ;-) Von jetzt an kannst dann langsam die Früchte der letzten paar Saisonen ernten... |
Zitat:
ich glaub ich werds jetzt so machen, dass ich nur noch die stürmer im sturm spielen lasse und einfach darauf verzichte, dass meine verteidiger auch in den off-skills steigen, weil das einfach so mühsam ist, durch die rotationen alle zum mittrainieren zu zwingen ^^ EDIT: irgendwie ärgert es mich jetzt doch, dass ich damals (vor fast 4 saisonen) den erstbesten trainer zum rufpreis verpflichtet habe ... da wären jetzt noch welche mit 5 taktikpunkten mehr ebenfalls zum selben rufpreis hergegangen :-( :-( |
Irres Finish bringt Ravens Sieg
Die Baltimore Ravens feiern in Woche 14 der NFL dank eines spektakulären Finishs einen 29:26-Sieg gegen die Minnesota Vikings. Beiden Teams gelingen dabei in den letzten 2:05 Minuten unglaubliche fünf Touchdowns. coole sache :kette: btw: hab grad auf nfl.com ein wenig die stats durchgeschaut ... manning zeigts diese saison einfach allen! find ich genial :up: er hat wohl mehr TD-passes geworfen, als andere teams insgesamt TD's geschafft haben :-D und was die broncos mMn so stark macht, ist einfach die vielzahl an passempfängern, die sie haben. da stehen bei fast jedem spiel 6-8 verschiedene passempfänger in der liste - d.h. die verteidigung tut sich schwer sich darauf einzustellen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |