Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 30.11.2013 09:00

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1214103)
mit rodgers fiel es halt noch nicht so auf, weil zumindest noch einen trumpf hatte, der manchmal stach ...

Stimmt ein QB vom Format eines Rodgers kann einiges kompensieren. Befürchte dass nun der Playoff-Zug für die Packers abgefahren ist...

myd3us 03.12.2013 09:57

am sonntag hab ich mir mal wieder eine komplette nfl-partie zur gemüte geführt. war mMn ein unterhaltsames spiel mit dem "richtigen" sieger aus meiner sicht. mir taugt der alte manning einfach :lol:

obwohl er kurz vor bzw. nach der halbzeit mal so gewirkt hat, als würde ihm der saft ausgehen. aber er hat alle lügen gleich bestraft und wahnsinns-td-pässe folgen lassen. kA wie viele yards es schlussendlich waren, aber die 2 interceptions hat er wieder ausgebügelt.

myd3us 03.12.2013 09:58

heute wieder sagenhafte 40 verbesserungen :-( :-( :-(

ich glaub ich versuch es doch wieder mit 3-5-2, hoff nämlich nicht, dass solche zahlen zum standard werden ...

noucamp 03.12.2013 11:03

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1214739)
am sonntag hab ich mir mal wieder eine komplette nfl-partie zur gemüte geführt. war mMn ein unterhaltsames spiel mit dem "richtigen" sieger aus meiner sicht. mir taugt der alte manning einfach :lol:

obwohl er kurz vor bzw. nach der halbzeit mal so gewirkt hat, als würde ihm der saft ausgehen. aber er hat alle lügen gleich bestraft und wahnsinns-td-pässe folgen lassen. kA wie viele yards es schlussendlich waren, aber die 2 interceptions hat er wieder ausgebügelt.

Die Chiefs sind ob der 2-3 verletzten D-Liner ihrer Stärke beraubt. Die müssen jetzt schauen, dass nicht noch ein paar Niederlagen folgen.
Aber insgesamt war's ein tolles Spiel. Manning trotz der IT überragend. Habe dann im 4. Viertel abgeschalten...

Cool sind auch die Comeback-Pats. Wieder mit 7-17 zur Pause zurück und dann noch 34-31 gewonnen.^^

Die Seahawks muss haben mich auch beeindruckend. 34-7 gegen New Orleans. Das ist eine Hausnummer. Wilson dabei mit einer sehr starken Vorstellung. Der überrascht auch wirklich der Junge...

noucamp 03.12.2013 11:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1214740)
heute wieder sagenhafte 40 verbesserungen :-( :-( :-(

ich glaub ich versuch es doch wieder mit 3-5-2, hoff nämlich nicht, dass solche zahlen zum standard werden ...

Auch habe noch gar nicht geschaut, wie mein Training war. Ist eh irrelevant.^^

myd3us 03.12.2013 11:13

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1214753)
Die Chiefs sind ob der 2-3 verletzten D-Liner ihrer Stärke beraubt. Die müssen jetzt schauen, dass nicht noch ein paar Niederlagen folgen.
Aber insgesamt war's ein tolles Spiel. Manning trotz der IT überragend. Habe dann im 4. Viertel abgeschalten...

Cool sind auch die Comeback-Pats. Wieder mit 7-17 zur Pause zurück und dann noch 34-31 gewonnen.^^

Die Seahawks muss haben mich auch beeindruckend. 34-7 gegen New Orleans. Das ist eine Hausnummer. Wilson dabei mit einer sehr starken Vorstellung. Der überrascht auch wirklich der Junge...

ja, das hab ich heute auch gelesen. die sind ja wirklich drübergefahren über die saints :shock:

myd3us 03.12.2013 11:14

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1214754)
Auch habe noch gar nicht geschaut, wie mein Training war. Ist eh irrelevant.^^

hat der 2-mio-mann eigentlich überhaupt schon einmal mittrainiert?

noucamp 03.12.2013 11:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1214757)
hat der 2-mio-mann eigentlich überhaupt schon einmal mittrainiert?

Jo. Aber erste eine Steigerung bis dato.

noucamp 08.12.2013 23:24

Geh leck. Die Patriots zwar wieder mit einem Last Minute-Sieg. Aber dafür haben's Gronkowski verletzt verloren. Verdacht auf eine Kreuzband-Verletzung. Saison ziemlich sicher vorbei. Vl. sogar noch übler...

Und ich habe gerade ein Gronk-Trikot geordert... :-(

http://2.bp.blogspot.com/-q7EQKn9tm8.../gronkhit2.gif

myd3us 09.12.2013 13:13

verdammt, das schaut böse aus :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.