![]() |
Zitat:
wenn er gut steigt steigt er gleich, wenn er schlecht steigt steigt er immer schlecht, nur die mittelmäsigen trainierer brauchen etwas anlauf. ist etwas vereinfacht dargestellt,vermute mittlerweile das es 5 steigerungstufen gibt(totalverweigerer,schlecht,durchschnitt,gut,se hr gut) und dann natürlich noch :gossip: "andere" einflußfaktoren ;-) |
Zitat:
wie der trainingsbug aufgekommen ist hab ich alle spieler als verteidiger abgespeichert ohne erfolg auserdem spielten die herrn teilweise in anderen positionen die spielerlinks http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=16901 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=18803 |
Zitat:
Dann waren meine 20 Jugis aber sehr lieb zu mir im ersten Training nach einem Ligaspiel. OMS |
Zitat:
noch nicht ganz dort wo ich hin mag, aber es waren leider 2 Totalverweigerer dabei, letztes Training keiner! 8-) die edith: uuups ... dafür war der Schnitt niedriger, vielleicht sollt ich einfach mit 4,5 zufrieden sein! :-D |
A servus hannes, viel um die ohren? Bist so wenig on :-o
Muss aber mal zu Homepage oder besser dem Inhalt in deiner Sig gratulieren ;-) ich hab ehrlich gesagt nicht viel Ahnung von welchen Fachartikeln da genau die Rede ist, aber ich denke es werden genau die richtige Parts sein :lol: und die Fixies sind echt der Hammer, das neongrüne würd ich wohl ungefahren nehmen :-D also noch viel Glück weiterhin mit dem ganzen Laden :up: |
ja viel um die Ohren, Nerdshop bei der Adidas-Blockparty
steht gepaart mit Pre-Event zur Boteneuropameisterschaft in der nächsten Woche an, danach wird wieder etwas mehr Zeit für DbdT sein. "genau die richtigen Parts" ist gut getippt lieber Sven! ;-) :-D |
Guten Morgen die Herrschaften!
ihr glaubt´s eh nicht dran dass durch mein knappes Zeitmanagement eure Transfers nicht gesichtet werden, oder doch! :lol: Nico - feiner Kauf, der Kotulla gefällt mir! Heinz - wär da nicht so eine ungute Aktionsbeschreibung (ja ich bin ein grüner Gutmensch :lol: ) müsste ich fast gestehen das war ein Spitzentransfer ;-) der Vollidiot hat ihn leider nicht spielen lassen welchen XP-Wert hat der Heil?! Aschbach kann zufrieden sein mit dem TWM-Verkauf und dem Hannes darf ich zu ´nen Ex-Royal gratulieren! 1510 Zuschauer und ein feines Experiment stehen heute auf der Tagesordnung also dann viel Spass euch allen noch und bis später! |
@Hannes: der Heil hat leider nur 0,1 und die Auktionsbeschreibung fand ich auch äußerst daneben.
Dass ich ihn für den Preis bekomme, hätt ich aber dennoch nicht gedacht ;-) Ich Trottel hab heute leider die Aufstellung "verpennt", naja, hoffe, dass ich zuletzt eine Jugi-Standard gespeichert hab...:oops: |
seids ihr einfach nur leader-fetischisten oder glaubt ihr wirklich, dass die soviel bringen? :-D
ich halte ehrlich gesagt von den ganzen spezis nicht allzu viel... bedeutet in erster linie eine höheren verkaufswert für mich :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |