Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 25.11.2013 16:53

Tso. Das erste Spitzenspiel (3. Heim) gewonnen. Jetzt folgen gleich noch zwei Schlüsselspiele (5. Auswärts - 1. Heim) Und dann letzte Runde geht's gegen den aktuell 2. (Heim). Muss wohl alle direkten Duelle gewinnen und auf gegnerische Ausrutscher hoffen. Dass der Gegner vom Donnerstag heute zwei Tote kassiert hat sollte helfen.^^

myd3us 25.11.2013 17:37

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1213099)
Tso. Das erste Spitzenspiel (3. Heim) gewonnen. Jetzt folgen gleich noch zwei Schlüsselspiele (5. Auswärts - 1. Heim) Und dann letzte Runde geht's gegen den aktuell 2. (Heim). Muss wohl alle direkten Duelle gewinnen und auf gegnerische Ausrutscher hoffen. Dass der Gegner vom Donnerstag heute zwei Tote kassiert hat sollte helfen.^^

gratuliere, ich hoffe aber für deinen gegner, dass er nur 2 Rote kassiert hat und keine spieler gestorben sind ^^

noucamp 25.11.2013 20:16

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1213129)
gratuliere, ich hoffe aber für deinen gegner, dass er nur 2 Rote kassiert hat und keine spieler gestorben sind ^^

Haha zu geil. Die Autovervollständigung!^^

noucamp 26.11.2013 07:14

Für RGIII und seine Redskins kommt heuer knüppeldick. Da funktioniert gar nix. Dafür konnte Kaepernick im direkten Duell auch mal wieder sein Können aufblitzen lassen. Mehr Rushing und mehr Passing-Yards bei 3 TDs...

myd3us 29.11.2013 08:55

wtf ... 36 skillverbesserungen :shock::shock::twisted::twisted:

(5 verweigerer)

myd3us 29.11.2013 10:06

du hast ja letzten sonntag wieder nfl geschaut oder? weißt du schon bzw. haben sie es schon angekündigt, welche partie kommenden sonntag übertragen wird?

gibts den "showdown" zwischen kansas city und denver live zu sehen?

noucamp 29.11.2013 11:33

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1213890)
du hast ja letzten sonntag wieder nfl geschaut oder? weißt du schon bzw. haben sie es schon angekündigt, welche partie kommenden sonntag übertragen wird?

gibts den "showdown" zwischen kansas city und denver live zu sehen?

Lt. Puls4-Webseite Broncos vs. Chiefs.

Die Packers sind ohne Rodgers auch völlig am Sand...
Gestern ganze 160 Yards insgesamt. Also Passing und Rushing. Bis kurz vor del Ende standens überhaupt bei 60 Yards. Peinlich, peinlich.

myd3us 29.11.2013 14:28

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1213918)
Lt. Puls4-Webseite Broncos vs. Chiefs.

Die Packers sind ohne Rodgers auch völlig am Sand...
Gestern ganze 160 Yards insgesamt. Also Passing und Rushing. Bis kurz vor del Ende standens überhaupt bei 60 Yards. Peinlich, peinlich.

sehr fein, das werd ich mir dann wohl wieder mal ansehen ;-)

habs gelesen, dass GB wieder mal eine drüber bekommen hat ... schade, mag die packers eigentlich recht gerne!

noucamp 29.11.2013 19:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1213981)
sehr fein, das werd ich mir dann wohl wieder mal ansehen ;-)

habs gelesen, dass GB wieder mal eine drüber bekommen hat ... schade, mag die packers eigentlich recht gerne!

Da läuft schon mehr falsch bei den Packers. Liegt nicht nur am Rodgers-Ausfall. Die hatten zuletzt gegen Detroit 24 Rushing-Yards. Das liegt definitiv nicht am QB, genauso wie die Tatsache dass Flynn gegen Detroit 7x gesackt wurde...
Da läuft heuer einfach sehr vieles schief. Die waren ja vor dem Rodgers-Ausfall nicht immer sattelfest...

myd3us 30.11.2013 08:15

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1214068)
Da läuft schon mehr falsch bei den Packers. Liegt nicht nur am Rodgers-Ausfall. Die hatten zuletzt gegen Detroit 24 Rushing-Yards. Das liegt definitiv nicht am QB, genauso wie die Tatsache dass Flynn gegen Detroit 7x gesackt wurde...
Da läuft heuer einfach sehr vieles schief. Die waren ja vor dem Rodgers-Ausfall nicht immer sattelfest...

mit rodgers fiel es halt noch nicht so auf, weil zumindest noch einen trumpf hatte, der manchmal stach ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.