![]() |
Zitat:
|
Zitat:
war auch überhaupt nicht persönlich gegen dich gemeint ;-) und schlussendlich haben wir uns unsere jobs alle selber ausgesucht *gg* das ist eigentlich immer mein hauptargument, wenn jemand über die lehrer schimpft, dass wir es so fein haben ... wär er/sie doch einfach selber lehrer geworden, wenn er/sie der meinung ist, dass ich den absoluten traumjob hab :-D :-D |
Zitat:
i steh aber auch um 4.30 auf |
ich hatte einen tollen lehrer, im werkunterricht, bei dem durften oder mußten wir, geräte die eigentlich nichts mehr taugen (mixer, kaffemaschinen, fahrräder, alles mögliche an spielzeug, .......) in den unterricht mitnehmen. es gab nichts was der herr lehrer, mit unserer hilfe :mrgreen: nicht wieder hingekriegt hätte.
zum abschluß im poly durften wir seinen puch 500 restaurieren ! sowas nenn ich lehrer :lol: da lernst was fürs leben, oder mit den händen, handwerk hat bekanntlich goldenen boden :lol: hat mir voll getaugt, ich repariere auch alles was mir in die hände kommt |
Zitat:
In graz :-) Ich probier auch sehr oft früher arbeiten zu gehen, da kann ich am besten in ruhe arbeiten ;-) |
|
Zitat:
lehrberufe bzw. handwerker braucht das land!! versteh es oft echt nicht, wenn die eltern dann beim elternsprechtag in der 4. klasse in die schule kommen und dann die pläne (die sie für ihre kinder gemacht haben) kundtun ... da verschlägts mir oft die sprache! warum das kind, welches eindeutig andere begabungen hat, bis zur matura weiter mit schule quälen - der wär viel glücklicker wenn er mit seinen händen was machen könnt und wenn gut bist, hast finanziell sicher keine nachteile und jobs findest wohl auch leichter wie als "studierter". aber ich red gscheit ... hab ja selber studiert :lol: zu meiner "verteidigung" muss ich aber sagen, dass ich ein handwerkliches nackerpatzl bin :-D |
|
Zitat:
vor allem glaub ich, dass die kombi bezüglich skill- und taktikausrichtung sicher sonst deutlich teurer ist! grautliere! |
Zitat:
Die letzten haben mich zwischen 400-600k gekostet Danke danke. Ps: das einzige manko ist halt das er keine spezi hat |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |