Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 21.11.2013 16:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1212270)
ich hoff meine jungs stagnieren erst später ... bin gespannt wie die mit 25 aussehen.

wenns so knapp hergeht ist jeder pleite umso bitterer - erst recht, wenn man nicht damit gerechnet hat.

Im Heimspiel bin ich noch 5-0 drübergefahren. Das war ein Pflichtsieg heute. Denn nun folgen im den nächsten 4 Spielen die direkten Konkurrenten. Die Rote Karte tut da doppelt weh...

myd3us 21.11.2013 17:04

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1212272)
Im Heimspiel bin ich noch 5-0 drübergefahren. Das war ein Pflichtsieg heute. Denn nun folgen im den nächsten 4 Spielen die direkten Konkurrenten. Die Rote Karte tut da doppelt weh...

hast die niederlage also noch abwenden können?

btw: heute haben bei mir auch welche die 2. gelbe erhalten. ich hoff, dass ich die noch bis in die nächste saison bring, ohne eine sperre absitzen zu müssen.

noucamp 21.11.2013 17:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1212286)
hast die niederlage also noch abwenden können?

btw: heute haben bei mir auch welche die 2. gelbe erhalten. ich hoff, dass ich die noch bis in die nächste saison bring, ohne eine sperre absitzen zu müssen.

Nö. Habe 1-2 verloren. Mit der Roten in HZ 2 war keine Aufholjagd mehr drinnen.

Was für mich ein Rätsel ist, ist warum's keine vernünftigen offensiven LVs gibt? Das ist seit jeher meine Problemzone. So sehr, dass zuletzt zwei Rechtsfüssler (unter anderem der verweigernde Rotsünder) dort gespielt haben. Und am Markt ist auch nix. Nicht mal ein Pensionist...

myd3us 21.11.2013 17:12

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1212291)
Nö. Habe 1-2 verloren. Mit der Roten in HZ 2 war keine Aufholjagd mehr drinnen.

Was für mich ein Rätsel ist, ist warum's keine vernünftigen offensiven LVs gibt? Das ist seit jeher meine Problemzone. So sehr, dass zuletzt zwei Rechtsfüssler (unter anderem der verweigernde Rotsünder) dort gespielt haben. Und am Markt ist auch nix. Nicht mal ein Pensionist...

mhm, deshalb hab ich einige beidbeinige im kader, um etwaige ausfälle mit dem richtigen ersetzen zu können ;-)

noucamp 21.11.2013 17:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1212295)
mhm, deshalb hab ich einige beidbeinige im kader, um etwaige ausfälle mit dem richtigen ersetzen zu können ;-)

Auch nix beidbeiniges ist am Markt. Habe ja extra eine Filter erstellt, wo ich nur Rechtsfüssler ausschließe. Aber da ist nix zu kriegen... Ist mir wirklich ein Rätsel!

myd3us 21.11.2013 22:18

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1212297)
Auch nix beidbeiniges ist am Markt. Habe ja extra eine Filter erstellt, wo ich nur Rechtsfüssler ausschließe. Aber da ist nix zu kriegen... Ist mir wirklich ein Rätsel!

dann viel glück bei der suche.
hättest kohle oder brauchst die für einen trainer?

noucamp 22.11.2013 08:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1212376)
dann viel glück bei der suche.
hättest kohle oder brauchst die für einen trainer?

Da ich zu 90% mit dem aktuellen Trainer verlängern werde, hätte ich schon Kohle. Habe mich auf 2,4 Mille raufgearbeitet...

noucamp 22.11.2013 08:27

Heute immerhin 3 brauchbare Skill-Ups. Davon endlich mal eine beim 2-Mio.-Mann. Der Ochse musste erst mit Rot vom Platz fliegen um endlich mitzutrainieren...^^

myd3us 22.11.2013 12:03

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1212414)
Heute immerhin 3 brauchbare Skill-Ups. Davon endlich mal eine beim 2-Mio.-Mann. Der Ochse musste erst mit Rot vom Platz fliegen um endlich mitzutrainieren...^^

strafe muss sein :-D
vll. braucht er den druck ^^

bei mir hat heute zwar nur einer verweigert (letztens 2), aber dennoch 20 skillverbesserungen weniger als beim letzten training - wtf :noidea:

noucamp 25.11.2013 06:19

Fein. Sieg der Pats über die Broncos. Scheint ja eine Spitzenpartie gewesen zu sein. Die Patriots zur Pause mit 0-24
zurück und dann ein Wahnsinns-Comeback. Mit den fitten Gronkowski, Amedola und Vereen kommt auch Brady wieder in Form. Wenn ma so spielt wie im HZ 2 dann ist man definitiv wieder ein SuperBowl-Anwärter...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.