![]() |
Zitat:
|
Zitat:
btw: heute haben bei mir auch welche die 2. gelbe erhalten. ich hoff, dass ich die noch bis in die nächste saison bring, ohne eine sperre absitzen zu müssen. |
Zitat:
Was für mich ein Rätsel ist, ist warum's keine vernünftigen offensiven LVs gibt? Das ist seit jeher meine Problemzone. So sehr, dass zuletzt zwei Rechtsfüssler (unter anderem der verweigernde Rotsünder) dort gespielt haben. Und am Markt ist auch nix. Nicht mal ein Pensionist... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hättest kohle oder brauchst die für einen trainer? |
Zitat:
|
Heute immerhin 3 brauchbare Skill-Ups. Davon endlich mal eine beim 2-Mio.-Mann. Der Ochse musste erst mit Rot vom Platz fliegen um endlich mitzutrainieren...^^
|
Zitat:
vll. braucht er den druck ^^ bei mir hat heute zwar nur einer verweigert (letztens 2), aber dennoch 20 skillverbesserungen weniger als beim letzten training - wtf :noidea: |
Fein. Sieg der Pats über die Broncos. Scheint ja eine Spitzenpartie gewesen zu sein. Die Patriots zur Pause mit 0-24
zurück und dann ein Wahnsinns-Comeback. Mit den fitten Gronkowski, Amedola und Vereen kommt auch Brady wieder in Form. Wenn ma so spielt wie im HZ 2 dann ist man definitiv wieder ein SuperBowl-Anwärter... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |