![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schau schau, da buxi is lernfähig :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Denk dran buxi, wir sehen uns am samstag. Ich glaub du weißt was ich mein 8-) |
Zitat:
Ja klar, bitte verprügel mich nicht! :lol: |
Zitat:
Du musst mir am besten dei nummer schicken. Dann kann ich dir per sms bescheid geben wann wir weg fahren und wo wir sind. Keine sorge buxi, ich mach das eh nicht :-) Ps: aber meine assistenten machen die drecksarbeit :lol: |
Zitat:
Ja war eh klar, du hast ja nicht den Mumm dazu. :-) So hättest nicht noch einen VT zu verkaufen? Würd einen brauchen. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...94fa359cb03499 Brauchst den? Der is nur Kader Ergänzung bei mir :lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
Der würde aber super passen, suche einen Spieler mit guten MF und VT Skills der auf beiden Positionen gut spielen kann, dann akn ich während dem Match auch öfter Positionen wechseln. Aber lieber wäre mir ein jüngerer. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Der Mario fängt auch schön langsam an zu treffen, seine mitspieler haben den Star jetzt akzeptiert :lol::lol: |
Alex, was glaubst den ist ein spieler der jetzt dann 34 jahre alt wird wert?
15/17 Mf skills 8/17 St skills Und 13 brechstange Xp 12 Würde der mir im letzten abschnitt bei brechstange was bringen mit der xp?? |
Zitat:
wennst Glück hast bringt er dir genau die Punkte die dir auf einen Höheren Taktikwert fehlen, aber so viel ist 13 dann auch wieder ned also wennst genug Geld auf der Seite hast kannst es schon testen ;) |
Zitat:
Was wäre so einer wert zum testen? |
Zitat:
kommt drauf an wieviel dir dieser Test Wert ist, ich habs damals auch mal getestet und wennst ein Pech hast dann verändert sich genau gar nix, also wenn er unter 500k bleibt kannst es schon versuchen... außer er is besser als deine Spieler dann kannst auch mehr zahlen :) |
Zitat:
Aso. Ich will nur 150k zahlen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin neugierig was er sich da holen wollte. :-) |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Sicher kein Star der Spieler, aber sicher hilfreich mit der Erfahrung und den Skills. Wäre mir aber auch nicht mehr wert gewesen als dem chris. |
Zitat:
Zitat:
Erfahrung ist so wichtig auch ned, zumindest nicht für nur einen Spieler |
Zitat:
|
Zitat:
andererseits hab ich samstag 3 Spieler mit 11, 8 und 8 XP draussen lassen und stattdessen 4, 5 und 6 XP spielen lassen mit mehr Taktiken und das hat für die Taktik deutlich mehr gebracht... |
Zitat:
XP fließt zwar in den Taktikwert aba sie beeinflußt ihn ned so extrem |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wann werden heute die Fnazen berechnet? Weiß das zufällig wer? Ist ja normal etwas früher alsn an normalen Spieltagen oder? Heute läuft nämlich mein Sponsor aus. |
Zitat:
|
Zitat:
glaub bis 12 wird alles so ca berechnet und bis 14h dann Jugendspieler oder so |
Zitat:
Ok, danke. Jetzt hab ich dann wieder mal etwas Geld zur Verfügung aber war klar, dass dann am TM nix los is. |
Zitat:
werden scho wieder Spieler kommen, für mich ist momentan auch gar keiner da :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
nur neues Logo reinladen geht ned??? wie funktioniert das, muss ich außer profilbild ändern noch was machen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |