![]() |
Mit der Ranglistenposition geht's weiter voran. Vielleicht knack ich die 200 noch diese Saison. Mit einem neuen Trainer sollt ich dann in der 2. UL schon wieder konkurrenzfähig sein...
|
Zitat:
boah die katzenfreunde sind auf platz 35 in der skillrangliste :shock: |
so, hab mir jetzt endlich einen weiteren halbwegs brauchbaren mittelfelder zugelegt ... preislich ist er wohl etwas zu teuer gewesen, aber was solls ... man gönnt sich ja sonst nichts :-D :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=370503 jetzt wird der eine mittelfelder endgültig bzw. definitiv zum verteidiger umgebaut! |
Zitat:
Überraschend ist nur, dass ich zumindest in der 2 HZ ebenbürtig war. Und im Hinspiel auch. Das stimmt mich doch etwas positiv. |
Zitat:
|
Also Kondi-Training mach ich jetzt dann wirklich keines mehr.
Hab zwar schwache Kondiwerte, aber was soll's. Wenig Ups und dafür viele Verschlechterungen. Das brauch ich nun wirklich nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
14 ups (11 relevant) ... hab heute wieder mal ein def-skill-training eingeschoben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Barca angeblich an Alaba dran. Würde gar nicht so wenig Sinn machen. Man sucht ja händeringend einen LV. Zudem noch wird Keita wohl gehen und mit Mascherano plant man als IV, damit hat man nur mehr einen DM. Alaba könnte beide Positionen besetzen. Glaub zwar nicht, dass ernsthaft was dran ist an der Story, aber realistischer als die Fuchs-Geschichte ists allemal und vom Potential her wäre Alaba für mich schon einer, der das schaffen konnte. Wer als 19j Stammspieler bei Bayern ist, hat durchaus das Potential für Barca.
|
Zitat:
|
genauso bin ich auf mein heutiges cupspiel gespannt. der ist wohl der einzige realistische gegner für den aufstieg bzw. den hab ich mir überhaupt nicht angeschaut. und den dritten (ehemaligen ligakollegen) hab ich damals 2 mal mit 7:0 bzw. 10:0 besiegt ... hoff er hat nicht zu stark zugelegt ^^
aber mal abwarten. wär schon cool, wenn ich in die k.o.-phase einziehen könnte. weniger wegen der kohle, sondern einfach aus prinzip :-D (hoffentlich rächt sich das dann nicht bei den fitnesswerten, aber auch mit fitness 8 bin ich wohl noch konkurrenzfähig für den fight um den titel! |
Zitat:
Und wie läuft's? |
Zitat:
|
Wünsche dir ein schönes Wetter morgen. Auf dass es der schönste Tag deines Lebens wird. Lässt euch ordentlich feiern.
Werden uns wohl erst am Montag wieder schreiben. ^^ |
Zitat:
ja, vermutlich montag *gg* |
Zitat:
jetzt wärs halt super wenn ich im 2. spiel gewinnen könnte, da das letzte fix sein sollte gegen den rapidler. |
Tso hab gestern mal meine zukünftige Aufstellung ohne Opi getestet und ich behalte GSD meine 11er Taktik in Heimspielen...
BTW: Messi mit den Treffern 47-50. Einfach nur krank. |
Zitat:
|
Zitat:
die feier war der wahnsinn!!! |
Zitat:
Wenn ma da nicht mehr ordentlich feiern kann, wann dann? :-) Ich dacht mir schon, das darf doch nicht wahr sein Freitag schönes Wetter und dann am Samstag auf einmal Regen. |
Zitat:
ja hatten schon ein wenig glück, denn während der messe hat es voll geschüttet, aber davor und dannach wars dann wieder trocken. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin einfach zu schlecht. Nicht mal in Bestformation kann ich einen Mittelständler niederringen... :-(
|
Zitat:
wird schon wieder besser werden! |
Zitat:
Und das war heute so ziemlich eine der letzten Chancen auf Punkte, bevor mein Trainer flöten geht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab gerade einen sponsor mit 252k fixum abgeschlossen!
das tröstet auch über mäßige punkte- bzw meisterprämie hinweg und sollte das allemal aufwiegen ;-) |
Zitat:
|
Jetzt hab ich dann die Schnauze voll. Hab verjüngt und die Hälfte meiner Ü30-Spieler vertschüsst und hab schlechtere Trainingsergebnisse den je. Würde ja nix sagen, wenn ich alles austrainierte Mittelfelder im Kader hätte. Aber so ist's nur frustrierend. 3 Ups. 1x bei einem Stürmer, 1x bei einem DT-Jugi und einmal bei einen Ersatzmittelfelder. Und gleich 6 Downs. Zwar großteils Fitness, aber zb auch ein schmerzhaftes Kondi-Down... :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |