![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wer kennt den spruch? :lol: |
Zitat:
kann sich nur ein echter samariter leisten :mrgreen: |
Zitat:
der rechntet gern der admira kicker :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so unwahrscheinlich war das nicht... hatten ein starkes kollektiv.. spielten standard fussball -keine 4er kette die sowieso anfällig ist- und hatten viele schnelle bewegliche spieler + ne sehr starke erf. def. fürs perfekte konterspiel.... und das OHNE 0er-schmäh-bug :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
(ja, ich bin nachtragend, da er nichtmal auf eine sms geantwortet hat) |
Zitat:
aber mach dich ruhig unbeliebt und du wirst sehen wie 2 wahnsinnige :lol: dein ligaforum sprengen :lol::lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
21.01.2010 Text : Bei mir auch lol Aber is ja wurscht :!: I bins eh gewohnt die :depp:ate daherrederei |
Zitat:
|
Zitat:
blabla10zeichenbla |
Zitat:
aber eh wurscht, hast eh recht. deppert losmelden und dann nimmer antworten. |
Zitat:
|
gleich nachdem gelesen hatte, wie du mich hier angepflaumt hast, weil ich mitn markus auch beim ofm im forum schreib (was dich, offen gesagt, eh eine SD angeht!), hab ich dir eine sms geschickt (nicht angerufen, da schon fast 21:00) und gefragt, ob du jetzt komplett spinnst.
aber keine reaktion mehr. da darfst dich ned wundern, dass ich sauer bin, wennst a) so einen sch... aufziehst und mir praktisch sagst, ich soll mich putzen, nur weil ich auch woanders aktiv bin und b) dich auch nimmer meldest, wenn man es ausserhalb vom forum klären will. (dachte immer, das wär möglich mit dir) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
wer steuert jetzt eigentlich pontigoner?
|
Ich kenne in meiner neuen Liga keinen!
OMS |
ich kenn auch keinen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kenn einen.
Aber meine Liga dürfte wieder sehr mau werden. 3 die bisher 0 Posts gemacht haben. 1 der bisher 1 Post gemacht hat (Wappen angefordert) ;-) 1 der bisher 14 Posts gemacht hat. und 2 die paar Posts haben (131 und 310) Pontigoner ist einer davon. Daher ja auch meine Frage wer den jetzt betreut? (Coppelius kannst du mir da weiterhelfen. ;-) ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hatte ich auch so in Erinnerung. Aber ich wollt mal nachfragen. ;-)
|
wow, von 7 menschlichen usern, haben 2 schon mal 1 beitrag verfasst, der rest noch gar net aktiv im forum gewesen....
naja, dann werd ich mir eine UL-forum suchen, wo ich spammen kann :-D |
4.Unterliga/ 1, da kann ich den Aufstieg ja schon förmlich greifen. Habe meine (unbekannten) Gegner ebenfalls schon betrachtet, da sollte eine "Trainingssaison" sogar für den Aufstieg reichen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
4.Unterliga 76 und zumindest der SV Sisko sagt mir was! ;-)
|
Der "Geist des Waldes" ist bei meinem Sohn in der Liga gelandet!
OMS |
Zitat:
jaja! (weißt eh was des heißt ;-)) pontigoner ist tatsächlich mein kleiner bruder, so richtig ahnung von dem spiel hat er aber absolut nicht - woher soll er's auch wissen. :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |