![]() |
ich hatte heute nur 61 verb. bei den skills, dafür 30 verbesserungen bei den taks. so ein verhältnis hatte ich noch nie.
|
Zitat:
|
Mein bisher schwächstes Training mit meinem 2er Trainer.
Spielaufbau Int.8! 45 Verbesserungen/20 Verschlächterungen 3 Skill Ups / 1 Skill down Altersdurchschnitt 23 |
Zitat:
|
also das letzte training war wieda mal ein wenig durchwachsen
DE int 9 5+ 48 verbesserungen 15 verschlechterungen naja lang gibts ihn eh nicht mehr:lol: |
2er
Normal 72 Verbesserungen 18 Verschlechterungen 12 Skill-Ups 4 Fitness-Downs Eher schlechtes Training aber viele Ups :) |
Ich würd gern meinen Trainer verscherbeln, wenn ich seh was andre für Ergebnisse haben... :-?
|
Zitat:
|
ein 30-mann kader ist aber auch nicht sehr gscheit - spieler ohne einsätze steigen nun mal wesentlich schlechter, auch wenn sie jung sind.
|
Zitat:
könnte der erste 20\20er sein |
Zitat:
Man könnte es ja eventuell so machen, aber welcher Club hat z.B. 7 Torleute? :evil: Aber meinen Erfahrungen nach hängt es bei Feldspielern schon sehr davon ab wie oft sie spielen, bzw. an wie vielen Aktionen im Spiel sie beteiligt sind! mfg SuperAuti |
Zitat:
Versteh dich aber nicht ganz Es wird sicher genug Optionen geben die du mit solchen Spielern hast . :-) |
der goalie is echt a hammer:shock: so was könnt i nu brauchen:-D
aber zurück zum thema... mein training heute war meeegaaaa 10+ 90 verbesserungen DE int 10 2er def 8-):-D8-):-D |
bei mir hat heute einer ganz brav trainiert
http://img139.imageshack.us/img139/6...nntraining.png |
Zitat:
Das muss schleunigst abgestellt werden:!: |
Training
Schusskraft, Intensität 8 Trainer 2er, normal Verbesserungen Skills 65 (2 ups - 1xA/1xB) Verschlechterungen Skills 9 (1 down - 1x KO) Verbesserungen Taktiken 12 (2 up - 1xA/1xB) Verschlechterungen Taktiken 2 na ja:-( lg Digagopf <!-- / message --><!-- sig --> |
letzten zwei trainings grottenschlecht - nicht einmal 60 steigerung, bei gewohnten 70-80...
|
103 verbesserungen, 26 verschlechterungen,
macht über 6,05 Verbesserungen pro Spieler :) |
Bei mir geht gar nix! Hatte heute meinen rekord von 57 verbesserungen. So viel hatte ich noch nie!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heute einen Test gemacht: 3 spieler nach 11 Uhr gekauft, 2 von 3 haben mittraniert und irgendwie haben 9 andere verweigert! komisch komisch! einer wurde 2min vor 11 gekauft und genau der hat nicht mittraniert, obwohl dieser sogar schon spiele gemacht hat, nicht bei mir aber beim Vorgänger.
Beginnt die Berechnung also erst dann, wenn das eigene Team dran ist, als bei mir im Moment so ab 35%?? Muss noch dazu sagen dass ich seit Dienstag einen neuen Trainer habe, aber 9 Verweigerer die eigentlich immer abwechselnd spielen ist schon komisch. und noch was: das war heute das erste Training meines Trainers, den ich seit Dienstag 13:30 Uhr habe. Bei der Vertragsdauer hat das Training am Dienstag auch schon mitgezählt, obwohl der 2er da noch traniert hat. EDIT: Training war trotz Veweigerer doch angemessen: 101 Verbesserungen |
Zitat:
was für einen altersschnitt hast du? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
http://www9.picfront.org/token/vkdT/...26/1884397.png |
zwar besser, aber die Spieler scheinen noch nicht an den neuen Trainer gewöhnt zu sein. 18 Spieler haben traniert - 8 verweigert, davon 6 Jugis.
wurden die Taktiksteigerungen beim Skilltraining schon runtergeschraubt? sehr wenig Taktiksteigerungen in den letzen 2 Trainings. Skills 25 105 4 11 Taktiken 4 10 0 2 |
Zitat:
"nur" 100 Verbesserungen (bei 17 Trainees, alle mitgemacht), trotzdem auch völlig unerwartete 12 Ups, da viele nicht im Zielskill dafür 35 Taktikverbesserungen heute und während sich alle aufregen, das beim Defitraining nur ungespielte MF-Taktiken steigen, hab ich seit ungefähr 4 Einheiten fast ausschließlich Abwehrriegelverbesserungen heute 30 Stück und 5 in KPS (für ein Up), welche ich ja aber auch spiele^^ so gesehen wiederum ein sehr gutes Training :-D |
Zitat:
|
Zitat:
alles ab 100 ist irgendwie auch zufriedenstellend nur die aufteilung war heut irgendwie seltsam^^ aber dadurch war ja die Anzahl der Ups sehr gut |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |