![]() |
Hallo urlaubende Admins,
könnte man bitte die Transfers und ihre Auslaufzeit wieder umändern? Es ist doch um einiges angenehmer, wenn man nicht den Kalender braucht, um die Auslaufzeit zu errechnen, sondern wenn man gleich die Anzeige 'läuft aus in X Tagen XX Stunden' hat! Bitte, wäre wirklich ein wichtiges Feature für einen ni der Zeit verlorenen! :hail: Spretilof |
muss anmerken, dass der heutige spielbericht schon etwas zu wünschen übrig gelassen hat - ganze 5 spielaktionen (ausgenommen wechsel und kommentare) sind doch etwas mager.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1364740 und was überhaupt nicht ganz klappt ist die sache mit den spielernamen, hier nur ein paar beispiele: - ... rollt das Leder zu Heinz Starke. Dieser schaut sich nach Anspielstationen um und gibt den Ball an Luka Bauer weiter. Plötzlich löst sich Luka Bauer auf rechts. Er kriegt den Ball ideal auf den Fuß... - Heinz Starke schnappt sich den Ball, leitet sofort an Luka Bauerweiter. Jetzt muss es ganz schnell gehen. Jetzt ist Bewegung drin. Pass zu Luka Bauer, der den Ball noch vor der Torauslinie stoppen kann... - Er führt ihn selbst aus und gibt erstmal an Merlin Krafft ab. Letzterer passt zu Merlin Krafft, der viel Raum hat. ansonsten alles top :-D |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
|
ist das normal,dass die teamchefe aus den ligen und ländern jetzt weg sind???
|
Zitat:
|
Meine Sponsorenverträge sind nicht umgesprungen!!!
Hab in der 1. Runde einen für 10 Spieltage abgeschlossen! Der müsste heute auslaufen!!! Heute am Tag ist zumindest 1/10 gestanden, aber jetzt noch immer!!!! Und auch von dem aus der 6. Runde sind erst 4 Spieltage abgelaufen!!! Danke! Lg. |
verschiebung von widgets funkt nicht ganz
z.B. wenn ich 1-2 widgets auf die linke seite verschiebe, sind die beim nächsten einloggen wieder auf der rechten seite ganz oben! |
Button mit Trainingsverbesserungen im Datenblatt
Liebe Admins! In der Kadertabelle hätte ich gerne (wenn ein Spieler aufgerufen wurde und das Datenblatt sichtbar ist) neben den Button "Spielerentwicklung" einen Button mit "Trainingsverbesserungen" wie im Trainingsergebnis bei dem selben Spieler ersichtlich. Ich denke, dass man dieses sehr leicht einbinden kann, da ja nur der Link verknüpft bzw. verfolgt werden muss. Mfg OMS |
Zitat:
*sign* Voll dafür.:hail: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ja, das wäre noch mal eine interessante Neuerung die ich klar befürworten würde! :smilie_tafel::th_dblthumb2: |
wie wärs wenn man bei abgelaufenen transfer kommentare abgeben kann?
ist bei teuren spielern vielleicht ganz interessant. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ training:
wie kann ein spieler der im training auf fitness -1 strichel (in worten eine! :-) ) minderung bekommt um gleich -2 punkte fallen?? 8->6 hier der spieler: gestern hatte er noch fitness 8! heute nur noch 6! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3ab8cea9e93252 + warum werden die skill/fitness minderungen nicht in der trainingszusammenfassung erfasst? da er aufm transfermarkt ist, wäre eine baldige korrektur nicht soo schlecht ;-) danke! |
@Csabolino:
kann ich nicht bestätigen, der Spieler hatte laut Datenbank auch gestern nur eine Fitness von 6 und ist heute minimal gefallen LG Kamil |
Zitat:
er wurde gestern nicht eingesetzt und stieg. schad dass ich kein screenshot gemacht habe :-? |
Gibts vielleicht einen Anzeigefehler?
Oder wurde generell irgentwas an der Fitness geändert, da mir auch schon komische Fitnessveränderungen oder nicht Veränderungen nach Einsätzen oder Pausen aufgefallen sind!? Lg. |
ich muss mich korrigieren, es gibt tatsächlich ein Problem mit der Fitness... werde ich gleich beheben
LG Kamil |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9bccca577bdb2e Der hat gestern auch nicht gespielt und ist von 9 auf 10 gestiegen und heute beim Training -1 Stricherl und ist jetzt auf Fitness 8 :-? :cry: |
Zitat:
|
ist korrigiert
LG Kamil |
DANKE!
Und jetzt hat sich auch einiges geändert in meinem Kader! Lg. |
Zitat:
jetzt schaut es wieder angenehmer aus ;-) |
Schönen guten Tag,
hab nen Bug entdeckt: der Bug beschreibt, dass man auf einen Spieler auch einen niedrigeren Betrag zum Zeitpunkt X bieten kann, wenn man das Fenster/Tab vor Abgabe eines Gebots aufgemacht hat. http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=134682 Da fehlt irgendeine Kontrollschleife. LG |
Zitat:
Da haben 2 User zum genau gleichen Zeitpunkt genau das gleiche Gebot abgegeben? Sehr interessant. Okay Rufpreis gehalten, aber dennoch. |
hi
wäre es vielleicht möglich bei der erweiterten taktikeinstellung etwas einzubauen? -> in abschnitt x ->spielerwechsel -> x für y -> BEDINGUNG: MÜDIGKEIT :-D |
Bei den Sponsoren steht, wenn der Sponsor vor Saisonende ausläuft bei Meisterprämie und Herbstmeisterprämie: -
Bei der Torschützenprämie steht aber 0€ (Bei mir jedenfalls) Da müsste eig. auch ein - stehen. ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie ich sehe bekommt mein Vorschlag auch Zustimmung! Aber offensichtlich zu wenig! OMS |
Zitat:
Cool fänd ich ein Kaderbild, auch wenns sinnlos ist...:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
hier gab es in der spielerstatistik alle spielerindexe nach spieltagen einzusehen. Das wär auch hier gut für die transparenz, weil man sieht, welches potenzial der spieler hat. Lg |
Zitat:
zu kurz. pf... |
Technische Probleme?
Inhaltliche Fragen? Anregungen zur Verbesserung des Spiels? Fragen zu Du-bist-der-Teamchef? Du hast Bugs gefunden? Meine Anregung zur Verbesserung des Spiels: Verschenkbare Credits! Ich würde vorschlagen Credits für den Premium Account nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere Spieler kaufen zu können. Vieleicht noch versehen mit einer Nachricht kann man dan super Credits an andere Leute verschenken. Nun könnt ich meinem Kumpel natürlich auch einfach 3€ in die Hand drücken, und sagen: "Da hast, kauf dir mal schön Credits davon." Dann wärs aber keine Überraschung mehr. Da kommt mir noch der Gedanke, dass man doch auch direkt Features verschenken könnte. Anstatt mit meinen Credits ein Feature für mich zu bezahlen kauf ich eins für nen Freund. lg wollvieh |
trotz meiner meist eher negativen beiträge über die server etc bzw gerade deswegen möchte ich heute mal ein riesen lob aussprechen, wir schreiben 11:19 und die berechnung ist bei 34%, am Freitag wären wir bei ~1% gewesen, das is wirklich top!
jetzt hoffen wir nur dass das halbwegs so bleibt und nicht wieder von vorne losgeht ;) |
Bei mir lässt sich 1 Spieler unter Trainingsergebnisse nicht öffnen!
ALLE anderen kann ich ganz normal öffnen nur beim Juengling kommt immer: http://img835.imageshack.us/img835/1...rjuengling.jpg Danke! Lg. EDIT: Hab mich jetzt aus + wieder eingeloggt und jetzt kann ich Ihn öffnen! |
Zitat:
LG, Thomas |
Wenn man Spieler/ Trainer aus seiner Beobachtungsliste löschen möchte, ist "bist" in der Messagebox am Satzanfang klein geschrieben (muss ja schließlich auch mal gemeldet werden).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |